18 Dezember 2007

Traumwald-Kombi....
Auch der Bea-Pulli wurde gestern noch fertig...vorher war an Schlaf einfach nicht zu denken *lach* Hier aber erstmal noch die Variante mit Bambi-Hannah wie versprochen angezogen:Edit für Sabine: Wie gewünscht, hier das Reh mal in näher: Ja es hat weniger Punkte als auf dem angezogenen Bild...sie waren zuerst mit so Glitzerstofffarbe aufgemalt...haben aber leider die Wäsche oder vielmehr den Trockner doch nicht überlebt...so sind sie nun zwar weniger, dafür aber mit Glitzergarn aufgestickt und auch das Auge und die Ohren mußte ich neu aufsticken...nur die Schwanzspitze habe ich vergessen, aber das mache ich gleich nochmal!

So sind wir nun fast komplett...wie gesagt ein Marieke Kleid wird noch folgen....entweder mit appliziertem großem Zwerg oder eben mal schauen, was es aber morgen bei Farbenmix gibt...
Sicher erinnert Ihr Euch, daß die Hose ja schon recht lange fast fertig dalag...


Genauer gesagt schon seit den Sommerferien, nachdem ich bei der Matruschka-Jeans aus Versehen zwei linke Hosenbeine produziert hatte*schäm*...gut abgelagert eben :o))). Aber die hat mich gestern dann aber auch noch getriezt...es war wirklich nicht mein erster Reißverschluß, aber gestern stand ich da echt auf´m Schlauch...was hab ich geflucht und getrennt...das dauerte fast so lange wie das Nähen der ganzen Hose - inklusive Lagerzeit ;o))
Und als Hannah sie dann heut morgen anprobiert, ist sie auch noch etwas weit...und unten schon recht knapp (kein Wunder Kind ist seit dem Sommer ja auch einiges gewachsen)...jetzt bin ich hin und her gerissen...Bund nochmal auftrennen oder verkaufen??? Mal sehen.Am Pulli konnte ich mir den Schriftzug nicht verkneifen...na ja bissel bei Adelheid geklaut, aber ich mag diese Shirts so und für Kinder gibt´s die ja nicht...da muß man es ja selbst machen, oder?Liebe Grüße
Simone

Kommentare :

  1. Superschöne Kombi. Das Rehkitz hat es mir besonders angetan. Bin schon gespannt auf mehr.
    Habt noch einen schönen Tag
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du da genäht. Die Nähte mit Glitzer abzusteppen finde ich super und der Karostoff am Saum passt so schön zu den Pilzen!

    LG Beate

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?