01 Januar 2007

Happy New Year

Zwölf Monate,
putze ganz sauber von Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und Angst.
Zerlege jeden Monat in 30 oder 31 Tage, so daß der Vorrat für ein Jahr reicht.

Jeder Tag wird einzeln angerichtet:
Aus einem Teil Arbeit udn zwei Teilen Fröhlichkeit und Humor, dazu ein gehäufter Esslöffel Optimismus, ein Teelöffel Toleranz, ein Körnchen Ironie und eine Prise Takt.
Dann wird die Masse mit reichlich Liebe übergossen.

Das fertige Gericht schmücke man mit einem Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit .



Euch und Euren Familien wünsche ich von Herzen ein gesundes und glückliches neues Jahr!

Liebe Grüße
Simone



Kommentare :

  1. Hallo!
    Auch von mir ein frohes,kreatives und vorallem gesundes neues Jahr für dich und deine Familie!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone....das hast Du aber schön gesagt.Eigentlich soll es genau sooo sein und nicht anders;-)
    Auch ich wünsche Dir ei traumhaftes 2007 mit ganz viel Liebe,Humor,Gesundheit und viiiel kreativem Geist;-)))))
    GLG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Och, das ist aber schön. Ich wünsch Euch auch alles, alles Gute für's Neue Jahr, viel Gesundheit und Zufriedenheit.

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. DAS wünsche ich Euch auch! :o)

    GLG, Nic

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,

    ich wünsche Euch ein gesundes, glückliches, erfolgreiches neues Jahr 2007 und Dir persönlich noch vieeeel Kreativität.

    LG silke

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?