18 Dezember 2006


Zottelweste?? Fehlanzeige...ich mußte heute morgen erstmal unbedingt in die Stadt...die neue Robbie Williams CD kaufen...jaja ich weiß, sicher denkt Ihr jetzt, wie alt ist die denn, das war auch genau der Kommentar meines Mannes...ja ich bin 35 und kein Teenie mehr...aber seit dem 12.08.06 vielleicht doch ein bissel? Da war ich mit zwei Freundinnen nämlich auf dem Konzert und hatte diese Perspektive:


Erste Reihe!!! Das war schon ein Erlebnis. Davor fand ich, er macht schon gute Musik, hatte auch die CD´s und das war´s auch schon...aber wenn man dann so nahe dran steht ist das schon Wahnsinn...der Typ ist echt "a born entertainer"...wenn er dann so grinst mit seinen blitzenden Lausbubenaugen...das hat schon was *grins*. Vor allem hatten wir Mädels ein Hotel in der Nähe des Rings...also ein richtiges Mädelswochenende...das hat schon total was Entspannendes...Ratschen (in dem Fall eher Schwärmen), Prosseco trinken, ausschlafen...morgens einfach nur hinsitzen und jemand anders kümmert sich mal ums Frühstück...auch wenn das nur 1,5 Tage sind, die man da mal dem Alltag entflieht, es gibt einem so unendlich viel neue Kraft!
So jetzt bin ich aber ordentlich abgeschweift...die CD ist auf jeden Fall klassen, allen Unkenrufen zum Trotz...total vielseitig, Rudebox kribbelt mir in den Füßen (wann war ich denn das letzte Mal tanzen???) oder beschwingend wie "The 90th", passt total zum Sonnenschein draussen...

So und nun geht´s mit neuer Hintergrundmusik endlich an die Weste...Hannah hat übrigens beschlossen, daß sie auch dem Puschelstoff noch nen Rock möchte...ok Kind Dein Wunsch ist mir Befehl...obwohl ich farblich noch nicht so recht weiß, was wir dazu anziehen sollen...aber wie sooft, wenn nichts Passendes da ist, wird halt was Passendes gemacht, gell?!

1 Kommentar :

  1. Halli Hallo
    bin noch "älter" als Du aber ich war auch auf dem Konzert, allerdings in München und ich fands auch Klasse ***
    Nette GRüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?