29 April 2014

Taschenspieler 2...die Markttasche

Auf diese Tasche hatte ich mich gefreut...ok meine Liebe auf den allerersten Blick ist eine andere, die kommt aber erst wenn ich mehr Zeit und Muse habe ;-)

Ich mag sie ja, die riesengrossen Shopper...wenn Tasche nähen, dann muss da auch was reinpassen ;-)








































Von den neuen Fly Stoffen war ich ja echt begeistert...Ihr auch und deshalb waren die roten Feder schneller weg, als ich mir ein Stückchen hätte sichern können...aber ich finde der amerikanische Federnstoff passt auch toll dazu! Was mich aber echt auch total begeistert ist die Qualität der Taschenstoffe, da musste ich heute gleich noch weitere Farben ordern. Rom habe ich ja bereits hier vernäht. Das Moskau jedoch gleich das Vlies mitbringt ist natürlich genau das richtige für Hauruck-Mädels wie mich...und macht aus einem schnellen Taschenschnitt ein wahres Turbo-Projekt!


Ich bin ja total schockverliebt in Emmas Tasche , die Idee den Stepper innen einzusetzen gefiel mir so gut, daß ich die Träger nicht aussen aufgesetzt habe, sondern ganz normal mit verstürzt habe, so kann ich die Tasche auch mal wenden...und hab auch so ein klasse Steppfutter...














































Die Zwei werden aber mit Sicherheit nicht die Letzten bleiben...ich möchte auf jeden Fall auch noch eine aus Wachstuch nähen...und mit Reissverschluss an der Aussentasche...das hätte ich bei den beiden wirklich auch schon machen sollen...

So und reih ich mich schön bei Emma ein und schau mir mal Eure tollen Markttaschen an!

Kommentare :

  1. greisch...ich tausche sofort....Boah du bist und bleibst mein großes Vorbild..falls es andere noch interessiert...ohne Simone gäbe kein Frühstück bei emma ..kein Nähen und vieles andere nicht ...ja Süße das musste mal ganz offiziell gesagt werden..miss you..schade, dass es an Ostern nicht geklappt hat...aber bis ganz ganz bald...besoooooooo emma
    PS: und falls Du nicht tauscht..dann klau ich sie halt beim nächsten Besuch...dumdidumdidum..und lass dir was olles von mir dafür da...;9

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Du Süße, danke für die lieben Worte...mensch wir vermissen Euch aus so! Also wenn wirklich bald mal klappen würde mit Deinem Besuch, da wär mir doch die Tasche schnuppe...die würd ich Dir mit Handkuss überlassen ;-)
      Dicker Drücker Simone

      Löschen
  2. So wunderschön. Die würde ich auch gerne als Einkaufsbegleiter haben.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Toll wenn man sie wenden kann und so ganz unterschiedliche Looks hat! Richtig schick ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber 2 ganz schicke Markttaschen genäht!! Ich weiß gar nicht, welche mir da besser gefällt! ich mag sie beide sehr!!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  5. Hach, sind die Taschen schööön geworden. Die Stoffkombi ist sooo wunderbar.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Deine Taschen sind wirklich toll geworden.
    Super Stoffe, und die Federlein haben sich perfekt auf Rom und Moskau nieder gelassen :-).
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich immer auf und über deine Tascheninterpretationen! Sie sind jedesmal etwas ganz besonderes, ehrlich! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke, Sabine, das freut mich natürlich sehr!

      Löschen
  8. Boah sind die schön!! Ich nehme dann die andere Tasche...die wo Emma da lässt.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Ela...aber ich sag´s Dir ehrlich, wenn ich Dich dafür endlich mal persönlich treffen würde, das wäre mir die Tasche wert ;-)

      Löschen
  9. Die sind sooo toll geworden! Ich könnte die stundenlang einfach nur anschmachten <3

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Carmen, dann nähe Dir doch eine davon nach...für den privaten Gebrauch habe ich da gar nichts dagegen...im Gegenteil, es ist ja auch ein superschönes Lob, wenn man jemand inspirieren kann ;-)

      Löschen
  10. Wunderschön geworden Deine Taschen!!!
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?