16 Oktober 2013

RuckiZucki DIY


Ein langweiliges Basic-Shirt, ein bisschen Farbe, Rakel, eine schnell gebastelte Schablone und ein paar Minuten Zeit = ein trendy Glitzer-Sterne-Shirt passend zum neuen Lieblings-Schal!

Gerne hätte ich auch dem Shirt so "Tropfen" wie beim Schal verpasst...leider hat das mit meiner Farbe nicht so geklappt...hat da jemand nen Tipp?

Und psst...ich überlege noch ernsthaft, ob ich nicht noch so ne Glitzerhose brauche, ich hätte da noch ne langweilige Jeans im Schrank...


Farbe & Rakel beides Rayher MyStyle
Strickloop S.Oliver

Kommentare :

  1. Yeah! Wie coool!!! Und super schnell gemacht. LG Stefi

    AntwortenLöschen
  2. Meeeeega!!!!
    Ich fand Nics Hose ja superst!!! :-D
    Oh ja.....mach doch auch!!!
    GGLG
    Simone
    ...und lass doch mal wieder den süßen Hundi sehen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Simone :-)

      Ja Luna zeig ich Euch gern...ich hab nur Angst hier zum Haustierblog zu mutieren *lach*

      GLG Simone

      Löschen
  3. Vorab meine liebe Simone.....klaro brauchst du so eine Glitzerbüx !
    Ich steh ja total auf Sterne....und deshalb auch auf dein Shirt !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?