12 September 2013

*SALE*

Die ersten Herbststoffe sind ja bereits geliefert und es kommt noch soviel Schönes...

Nur wohin damit? Deshalb habe ich Einiges an Stoffen reduziert...für kurze Zeit gibt es sogar die Püdile und die Jerseys aus der Happy Serie zum Sonderpreis...schaut doch mal im Shop vorbei


Es warten viele attraktive Angebote und hübsche neue Stoffe auf Euch!

So und jetzt an die Nähmaschine...damit ich Euch hier bald auch mal wieder was Genähtes zeigen kann...die Maschinen sind in der Sommerpause schon richtig eingestaubt! Aber seit Montag ist ja wieder Schule...wir sind hier gleich mal mit nem kranken Frollein gestartet...starke Angina...so wurden die Ferien gleich mal verlängert...aber ab heute sind alle aus dem Haus...ausser Luna natürlich...das wird auch noch spannend, Nähen mit Hund...es könnte also doch etwas dauern bis ich was zu Zeigen habe *smile*

Bis bald!
Simone

2 Kommentare :

  1. Ach schön, da würde ich ja gleich was nehmen, aber mein Warenkorb bei Dawanda funtioniert schon seit zwei Tagen nicht mehr :-(
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  2. ....lass doch mal die Luna sehen ;-) ......
    Viel Spaß und gute Nerven!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?