04 März 2013

Kleine Dinge...

machen manchmal riesen Freude!
So freue ich mich, daß ich dank meiner lieben Freundin Sandra nun endlich mal die Kurve bekommen habe, mir mein Klemmbrett aufzuhübschen...ist schon eine ganze Ecke Zeit ( Jahre!räusper) her, daß ich das mal als Goodie zu einer Bestellung bekommen habe...seither liegt es im Regal und sollte schöner werden...nun habe ich Sandras Tutorial zum Anlass genommen, endlich mal nicht nur zu wollen, sondern endlich auch mal zu machen...Danke dafür!

Noch nicht bestückt und auch in der Verzierung ziemlich schlicht gehalten...aber der tolle Stoff (ebenfalls ein liebes Geschenk *winke* und einer meiner meistgestreichelten Lieblingsstöffchen)


Passt doch toll zu meiner neusten Boxen-Errungenschaft vom Schweden...

Apropos Schwedenhäppchen...die habe ich auch mitgebracht...Liebe auf den ersten Blick!


New York war auch noch dabei...dafür habe ich aber noch nicht den richtigen Platz gefunden...
Schön, gell?
Und dabei wollte ich doch eigentlich Bettwäsche...die war aber im Moment ausverkauft...

Habt ne tolle Woche! Wir haben ausgemistet...ich bin dann mal HIER fleissig
Simone

Kommentare :

  1. schöööööön! ja sandra steckt an, gell?! :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Andrea...und ich denke die Firma von Sandras Link hat gerade mächtig Lieferstau *lach*
      GLG Simone

      Löschen
  2. Hallo liebe Simone,
    auch im Bretter - Wahn ? Wie toll :)
    Ich freue mich und wünsche dir einen schönen Tag.
    Dicken Drücker,
    Sandra

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?