23 Oktober 2012

Yummy Pear


 Ab sofort im SHOP


Und das tolle Freebook (via Farbenmix) muß ich auch unbedingt noch probieren!

Kommentare :

  1. ha....ich werde das Kissen gnadenlos klauen....jawohl...nacht und nebelaktion demnächst wenn ich mal wieder da bin...du weisst ja ich fahre gerne ganz früh nach hause zurück...
    Xoxo emma

    AntwortenLöschen
  2. Die Birne habe ich schon genäht - ich brauch nur noch "Füllmaterial"... blau/gelbes Möbelhaus ich komme! Deine Kissen sind toll geworden... Leider kann ich mich überhaupt nicht für eine Kissenfarbe entscheiden - wir haben ein dunkelbraunes Sofa und bisher sind die Hüllen schlicht rot, aber ich will mal was neues...
    LG Anny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anny, zu braun fände ich den Yummy Pear aber auch klasse!
      LG Simone

      Löschen
  3. jöööö dann muss ich mal wieder bei dir shoppen! das webband hast du auch?! ach ich schau gleich selber mal :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea, Band kommt...hab das Bestellen leider ein bissel verschwitzt. Aber ich hatte ja schon ein Probestück...das ist sooo schön ♥
      GLG Simone

      Löschen
  4. ohja das freebook probier ich auch mal aus!!
    hach die stoffe gefallen mir so gut...

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?