18 September 2012

Wenn man...

 wie ich seit Tagen das Haus und vor allem das Sofa hütet, braucht es schon den einen oder anderen Trost...
voila meine neue gemütliche Buxe...und mit Supermans Hilfe sag ich der fetten Erkältung den Kampf an...
Ich kann mich nicht erinnern, wann es mich zuletzt soo erwischt hat!


 Aber da ich auch krank die Finger nicht stillhalten kann, wird auf dem Sofa nicht nur Tee getrunken, sondern hin und wieder auch gehäkelt...
hm??? Wenn das noch länger geht, brauch ich wohl ein extra Lager ;o)

Bis bald...bleibt gesund!

Kommentare :

  1. ojemine du arme, gute besserung!!! ha, eine supaherohose, wie genial ist das denn?! auf die idee wäre ich nie gekommen, die für mich zu nähen :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Kicher, na wenn die Buxe mal nich was fürs Gemüt ist und den bösen Bazillen den Kampf ansagt! Gute Besserung und liebe Grüße von Nicole!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir eine gute Besserung und tolle Sachen hast Du gehäkelt.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir gute Besserung!
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. oje ich wünsche Dir gute Besserung...aber gemütlich siehts auf/in Deinem Krankenlager schon aus!
    und Deine kleinen Häkelkörbchen sind so süß!
    Sei lieb gegrüßt und werd schnell wieder gesund!

    AntwortenLöschen
  6. Supahose!!!!!!!!!!! Damit kann man es doch mit Schnüpperken aushalten!!
    Gute Besserung, Britta

    AntwortenLöschen
  7. Das nenn' ich mal eine Kampfansage an die Viren,na wenn das nicht hilft ;o) gute Besserung! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung!!
    Tolle Körbchen hast du da gehäckelt... die Zeit gut genutzt würde ich sagen ;)

    Die Supermamaschlafihose habe ich mir auch genäht allerdings in weiß, man muss sich ja irgendwie selbst motivieren, gelle?

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. ohje du arme, ich wünsch dir gute besserung!!!
    die hose ist übrigens echt genial, was für ein cooler stoff!

    AntwortenLöschen
  10. gute und schnelle Besserung dir, fühle mit dir mit, da ich
    die letzten Tage auch mit einer fetten Erkältung ausgeknockt war!
    ich war aber höchstens im Bücher verschlingen produktiv...

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?