22 November 2011

Weihnachtsstress???


 steifer Dress-Code? Völlerei??

Dann hat Frau Dr. hc Mülli das ultimative Erste-Hilfe-Rezept für Euch: 

LUCILLE!

Mit diesem E-Book geht Ihr beim Weihnachtskleid auf Nummer sicher.
  • Erstens ist es so fix genäht, dass noch genug Zeit für die Geschenke&Kekseproduktion bleibt,
  •  Zweitens ist es gemütlich genug um an Heilig Abend stundenlang Legos auf dem Boden hin-und herzuschieben,
  • Drittens passt es auch an Silvester allen Weihnachtsbrötchen, Enten, Gänsen und Klössen zum Trotz noch lockerflockig!!

Perfekt oder?


Und da ich mit meinem Alles-Nur-geklaut-Shirt sooo glücklich bin, musste die Glücks-Kombi nochmal herhalten
Und hier in klassisch weiss-blau und Puffärmeln und ungeliebter neuer Frisur, frisch gebügelt, sozusagen...mittlerweile sind sie wieder lockig-strubblig...das bin einfach mehr ICH *lach*


Und wer nicht so gerne Kleidchen trägt, der näht sich Lucille einfach als Shirt!

Das E-Book Lucille bekommt Ihr ab Donnerstag via Farbenmix

Kommentare :

  1. struppig lieb ich dich ja...und mit etwas längeren sowieso...was soll ich sagen...was hat mich nur so geritten...egal...haare ab was solls...
    aber deine Lucille....genial...favorit ganz klar das erste...woweffekt....
    ich knutsch dich...
    emma

    AntwortenLöschen
  2. Emma, meiner auch...Blau war eher so der Probeversuch! Ich hab´s Dir ja schon geschrieben, ich find Dein Haar klasse! Länger zottelig kann ich derzeit nicht bieten, die sind ab bis ans Kinn :o(

    Knutsch back
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. so, mal schauen ob ich heute kommentieren darf (blogger hat da was dagegen zur zeit)
    schön siehst du in deinen kleidern aus- und wuschelig finde ich super!
    danke dir auch noch für dein buchtipp- die weihnachtswunschliste hat sich bei meinen töchtern um ALLE tiere aus dem buch verlängert.

    und wwr hat denn weihnachtsstress? wir doch nicht;0)
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  4. hi süße....
    das ist ja eine schöne idee.es zu teilen...schaut toll aus...
    ja die gelbe legging...ich hatte die kombi neulich bei einer gourmet-rally an...ich glaube meine freundinnen hatten einiges zu flüstern...grins...da stehen wir doch drüber..ich finds cool...dank dir!!!knutscha...ach ja...irgenwie habe alle die haare ba..ich ja auch aber "nur" 15 cm ;-) fällt dann nicht so in gewicht ...

    claudi

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schön geworden deine Lucilles. Da muss ich ja glatt überlegen, ob ich das ebook doch will....

    Und so übel find ich die kurzen Haare nicht. GsD wachsen sie ja aber nach, wenn man ganz unglücklich ist und so lange sie sich noch strubbeln lassen. auch gut.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Gacker! Dr.hc Mülli!! Danke für den Titel, so schnell kann's gehen LOL
    Du siehst zum Knutschen aus! Dicken Knuddler für's Probenähen!
    Ihre Frau Dr.

    AntwortenLöschen
  7. Super schön ich mag auch das 1. Kleidchen mehr, aber kann auch sein, dass du auf dem 2. einfach ein wenig brav wirkst ;-) Wobei ich mir das in Kurzarm genial als Kleidchen für den Sommer vorstellen kann.

    Liebe Grüße
    martina

    AntwortenLöschen
  8. @frauDr.: Für Ihre Fakultät immer doch gern ♥

    AntwortenLöschen
  9. Männo, wieder zu schnell gedrückt...Danke für Eure lieben Worte!

    @Claudi, ich trag meine auch mit Stolz, sehr zum Leid von M.
    @Martina, das Brave sind aber auch die geschniegelten Haare, mal sehen ob ich es über den Winter mal trage, sonst trenn ich im Frühjahr die Ärmel raus...ich kann mir das nämlich auch sehr gut vorstellen!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Kleider! Hat sich mal wieder rentiert zu warten, bis Dein Blog endlich aufgebaut war!!!
    Super schön!!!!!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  11. WOW das sieht hammermäßig aus ...lgtani

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Simone,
    also mein Favorit ist auch das erste. Ja, ja...das Haarthema... ist bei mir auch immer nicht so einfach...da bildet man sich was Neues ein und dann ist es gar nicht so, wie man es gerne hätte. Ganz ehrlich, ich find dich "struppelig" irgendwie flotter, das "Gerade" sieht soooo brav aus.
    Ganz liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  13. Super schön, vor allem das erste Kleidchen. Aber ich will doch nichts mehr kaufen!!!!!!!
    Den Stoff für das "Nachmachershirt" habe ich hier auch noch liegen, aber ich trau mich jetzt gar nicht mehr, es zu nähen... :-)

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Beide Kleidchen find ich suuper!

    LG Magi

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?