24 Oktober 2011

Gefiederte Freunde

Gestickt...auf einem "Pullover" für die Naschdose und auf To-Go-Hüllen...die sich gut zu denen machen, die ich noch vom letzten Jahr habe...vielleicht mache ich jedoch auch hier die Seitennaht noch auf und bestick die auch noch....am Untersetzer habe ich mich auch versucht, aber auf Grund von viel zu dickem Wollfilz leider total vermurkst...reden wir nicht drüber ;o)...


Und dann habe ich heute noch diesen schönen Gesell im Apfelbaum entdeckt...
Hallo Herr Specht!

Posted by Picasa

Kommentare :

  1. Oooooooh, der Naschdosenmantel ist aber schön! Da würde ich wahrscheinlich noch mehr Süßes essen, wenn meine olle Kiste so ein hübsches Mäntelchen hätte :-)

    Liebe Grüße,
    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo toll......siehste....das ist wieder so ein Moment in dem ich echt traurig bin keine Stickmaschine zu besitzen....grrrr....deine Mäntelchen sind total klasse !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. och ist das entzückend! Eines hab ich auch schon gestickt, hat wieder mal Jolijoues Suchtpotential :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie nett... irgendwann brauch ich auch noch `ne Stickmschine, aber erst gibt`s zu Weihanchten `ne Overlock... Bin übrigens inzwischen auch am "Bloggen".
    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. oooh wie wir euch vermisssssssen tun...schluchz...ham euch im herzen... ganz feste
    silke und so :-)

    AntwortenLöschen
  6. ... ja, daran versuch ich mich auch zur Zeit ... ich bin jetzt vom dicken Filz auf hochwertigen Stickfilz umgestiegen und das klappt super gut. Heute sind die toGo-Hüllen dran :-)
    Deine Kombis sind super schön geworden!!!

    vlg
    Heike

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?