12 September 2011

Da ist´se


meine Joana, die ich am Nähtreff genäht habe...und nicht nur, daß mir die Farbkombi (der Streifen ist in Natur nicht ganz so knallig) super gefällt, lässt sie bestimmt zum Lieblingsshirt werden, sondern auch daß sie mich nun immer an diesen netten Tag erinnert...


oh, je und heute war wieder ein Stöffchen für ein weiteres Shirt in der Post (Danke Claudi für den schnellen Versand)...aber erst mal heißt es jetzt Bücher und Hefte einbinden und beschriften...denn auch hier hat das Ferien-Lotterleben nun ein Ende...ich seh´s mit einem weinenden und einem lachendem Auge...

Kommentare :

  1. Die ist aber toll! Gefällt mir sehr gut!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer toll...aber diese ist besonders schön....warum ?..kann ich garnicht sagen....einfach mein Gefühl....echt toll....und steht dir super....siehst klasse aus !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. passt wie gegossen!
    sehr schönes farbkombi mit dem Lila am Bund!

    AntwortenLöschen
  4. Du nähst so schöne Joanas, allesamt klasse. Schade dass ich nicht zum Nähtreff konnte, ich hatte mich schon so gefreut. Und auch hier möchte jemand morgen ganz unbedingt zur Schule. ;-))

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Die ist auch wieder so toll geworden (hab ichs doch gewusst, dass du noch eine nähst) :-)))

    lg

    melly


    PS: Danke nochmals für den Tipp - beim zweiten Download hatte ich alle 4 Dateien :-))

    AntwortenLöschen
  6. Die ist mein absoluter Favorit. Ich durfte sie ja noch "unfertig" bewundern, aber angezogen ist sie noch viel schöner!
    Klasse Farben die steht dir super!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Schööön! Ich glaub ich muss das echt mal testen, ob das für so ein Möpschen wie mich auch was ist, diese lange Joana!
    Toll geworden!!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. Die sieht echt total toll aus. Ist auch einfach ein toller Schnitt.
    Aber sag bloß, dass bei euch heute Langarmwetter war?

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Sehr, sehr schön!
    Liebe Grüße,
    Theresa

    AntwortenLöschen
  10. @Tanja, heute morgen schon...ist halt der Schwarzwald ;o)...aber gegen Mittag war´s total schön und warm!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  11. wie kann ich drüben nicht kommentieren...? grmpf...so ein tolles bild von H.
    ich drück die daumen...hab eheut auch pst bekommen...dank dir du liebe...das sollste doch nicht ;-))
    das shört ist übrigens der hit...sthet dir hammermäßig gut...echt jetzt...
    drück dich
    claudi

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön sind deine alle Joana.
    darf ich fragen welche gr. du genommen hast L oder xl?
    Du müsste fast meine größe habe und ich weiss nicht welche ich nehmen soll,da ich ziemlich breite hüfte habe.
    danke dir Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Frau Käptn, die ist wirklich super geworden! Tolle Zusammenstellung !!! <3 Freu mich auf weitere Exemplare ;)
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Ach ich danke Euch allen ♥

    @Nicole, ich nähe in Gr. M...Du musst am besten einfach mal nachmessen, welche Größe Du benötigst!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  15. Hach wie schön! Die langen Ringelbündchen liebe ich ja und dunkelblau ist ja eh meine Farbe. Steht Ihnen hervorragend Frau Käptn!
    xoxo Frau M

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön!!!!
    Steht Dir ganz toll!
    Ich hab auch schon jersey für mich rausgelegt, aber ich traue mich noch nicht wirklich ran, da ich Zweifel hab, welche Größe ich für mich nähen soll! (Ich hab ja mehr Oberweite als Hüfte!). Naja, ich werde schon eine Entscheidung treffen (und berichten)!
    Kuss
    sonia

    AntwortenLöschen
  17. wow...Simone!!! das Shirt ist wunderbar...sieht angezohen total klasse aus!
    und jetzt näh ich mir auch eins mit Blume:-) danke, daß ich´s mal anprobieren durfte...

    war sooooo schön mit euch am Samstag!

    ganz liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Schön ist `se und steht dir perfekt. Dein neues Blogoutfit gefällt mir übrigens auch sehr gut.
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  19. sieht super aus - muss ja auch was schönes rauskommen in so einer netten Nährunde wie am Samstag, gell.
    Meine Bandito ist übrigens auch fertig geworden und sie gefällt Emilie sogar sehr gut.

    LG Luzi

    AntwortenLöschen
  20. Heee, toll! Die sieht echt schön aus, ich muss das auch unbedingt noch mit ner Blume ausprobieren. Dein Stoff ist übrigens gut angekommen und wurd auch schon verarbeitet ;) Danke!

    Lg, Caro

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?