28 August 2011

JOANA kommt...

Und ich kann Euch sagen, das neue E-Book von Jolijou rockt echt! Das Shirt bringt viele Varianten mit...und ich find sie ALLE prima! Ob mit eingenähtem Plastron (ich wusste bislang nicht mal es dieses Wort git...bei mir war das immer ne Knopfleistenpasse)...oder mit der unverwechselbar jolijouschen Blumenpasse....

Ob kurz...mit Stoffblüte und Knopfschnickeldi...


oder Langarm als Longshirt...schliebsiealle!!! 
(auch die Farbkombi hat´s mir angetan...deshalb mal in kurz und in lang..)

Deshalb darf Joana auch mit zur nächsten Pyjama-Party!

E-Book Joana ab morgen bei Farbenmix
Hose Helgoland ebenfalls via Farbenmix
Blümchen nach Anleitung aus dem Netz, wer keine Lust zum Suchen hat,  ein E-Book dazu gibt´s ebenfalls bei Farbenmix

Liebe Frau Mülli...es hat wie immer einen riesen Spaß gemacht...Danke für Dein Probenähvertrauen!!

PS: Das muß ich Euch einfach noch zeigen...denn beim "Shooting" hatten wir auch nen riesen Spaß, besonders mein kleiner Zaungast wollte immer mit aufs Bild...

Liebe Grüße
Simone

Kommentare :

  1. wow, sämtliche Varianten stehen dir prima!! Toller Schnitt!
    glg ela

    AntwortenLöschen
  2. Der kleine Zaungast ist besonders süß.
    Aber auch deine neue Shirtsammlung gefällt mir.

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Shirt sieht wirklich schick aus!!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. aaaaaaaaaaaaaaah!
    bist du fleißig...ich hab "nur" 3 ;-)
    alle so toll...das longshört mag ich total...und das apfelige auch...oder ob ich mich doch mal trauen sollte....mehr farbe???

    ich drück dich ganz arg...biste schon zuhause?

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  5. superschön die shirts. jetzt brauch ichs auch.
    und, wieder zurück? wie wars wetter? nächstes jahr wieder süden?
    lgmonika

    AntwortenLöschen
  6. Super, die gefallen mir ja alle! Klasse genäht, die lange Variante wäre auch was für mich. :-)

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Sind alle superschön geworden und stehen Dir auch richtig gut. Die Bildercollage ist auch toll!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Mensch Simone,

    da bleibt einem ja die Spucke weg...
    Du kannst alle Shirts super tragen...große Klasse!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  9. ohhh so schöne Shirts, einfach super. und das sieht wirklich nach viel Spaß aus. Hoffe Du bist gut erholt.lg nicole

    AntwortenLöschen
  10. Was für tolle Varianten! Und ich steh totaaaal auf petrol!
    Sei lieb gegrüsst, lealu

    AntwortenLöschen
  11. Alle Varianten sehen toll aus an Dir, und das Sammelbild ist entzückend, ich freu mich aufs ebook,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Oh, die Äpfelchenjoana ist total schön!

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  13. besonders das longshirt gefällt mir! toll!!

    die fotocollage ist klasse!! so ähnlich geht es hier bei fotos auch immer zu! *g*

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Simone, mir gefallen alle, wirklich alle richtig gut. Würde so gerne auch beginnen, mir solche tolle Shirts zu nähen, traue mich aber nicht ;o(
    Nähst Du diese mit einer Overlock oder benötigt man dazu eine Cover "ratlosbin".
    Bin für jeden Tipp dankbar.
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Simone, das sieht ja alles zauberhaft aus. Da bekomme ich ja richtig Lust auf Joana.

    Lieben Gruss Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Eines schöner als das Andere. Ich kann gar nicht sagen, welches mir besser gefällt.
    Und ich kann gar nicht erwarten, dass es Donnerstag ist, denn ich brauche dieses Ebook unbedingt.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  17. Oh toll, bei deinen Inspirationen muss ich das Ebook/schnittmuster haben. Bin jetzt schon infiziert.
    Liebste Grüße, Janina

    PS. Wunderschönen Blog hast du.

    AntwortenLöschen
  18. Passen dir alle super.....eines schöner als das andere! Toll!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  19. Ich schließe mich an: Eines schöner als das andere. Mein Favorit ist das Longshirt ;-)...

    Liebe Grüße...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  20. boah, das Apfelteilchen ist ja der Kracher!!!!!!!!!!! Da bin ich echt mal auf das Ebook gespannt.... kanns kaum erwarten,,... wenn das so schnell genäht ist, muss ich mir fürs Wochenende wohl noch neues Shirts machen ;-)

    AntwortenLöschen
  21. Simone, deine Joanas sind einfach alle SO TOLL geworden!!!

    Viele liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?