01 April 2011

Stolz...

bin ich schon....daß ich mich endlich aufgerafft habe....und ganz verliebt in das Ergebnis:




Fotobella das neue zu Hause meiner Knipse (n)...die passen in den großen Bauch beide rein (ja ich habe zwei DSLR...bisher konnte ich mich von meiner alten nie trennen, aber falls jemand Interesse an einer gebrauchten Olympus E-500 hat, kann mir gerne mal mailen).
Und wer schon ne große Knipse hat und noch das passende zu Hause sucht, findet das E-Book aus dem Hause Mülli HIER

Sonniges Wochenende wünsche ich Euch!

Kommentare :

  1. Ha!! Gut, dass ich jetzt schon gelauert habe *kicher* Die Tasche ist genial schön!!! Die Stoffauswahl der Superhammer!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Stoffe und Kombis! Gefällt mir super!
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  3. Auf die kannst du wirklich stolz sein. Ein Traum von Tasche.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. ....sooo schön......
    hach....ich komme nicht drumrum....ich werde auch ein brauchen :))

    glg von Annette

    AntwortenLöschen
  5. Tolles neues zu Hause für deine "Knipse" ! Auch mir gefallen die Stoffe super gut.....von innen und außen...wirklich schöne Tasche....die ich auch noch gut gebrauchen kann !
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?