10 Dezember 2010

Ein bisschen....

Love...
 Ein bisschen Peace...
 lag´s am uralten Gute-Laune-Sound, der aus meine IPod dudelte?

Wer weiß das schon so genau...eine Menge Herzblut steckt auf jeden Fall drin!

 In meiner Jackie....

Soll der Winter doch noch so grau werden...ich halte mit Farbe dagegen und bin rundrum zufrieden!!


PimpiCuffs habe ich natürlich auch schon ausprobiert...so niedlich (und wenn man sich an die Anleitung hält passen sie auch *schäm*, zum Glück hat das Kind so dünne Arme...), derzeit "verwurste" ich die Datei noch in passende Stulpen zur Jacke...Ergebnis folgt!

Macht Euch einen schönen 3. Advent...ich habe übrigens noch kein einziges Geschenk...diese Frau wird sich nie ändern *ächz*

Kommentare :

  1. ich kann mich gar nicht satt sehen an der scönen jacke!!! einfach toll!!!

    äs grüässli - maya

    AntwortenLöschen
  2. deine Jacke finde ich traumhaft. Ich wette, die hat das Zeug zum Lieblingsteil zu werden.
    marion

    AntwortenLöschen
  3. Jacke ist toll.....und ich bin auch wieder etwas unorganisiert... ächz.... Geschenke???????? aber DU hast wenigstens die tolle Jacke - ich nur den Schnitt - für januar....;-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. wow....die sieht ja toll aus...biste gut mit dem schnitt zurecht gekommen?
    das sieht nach viel arbeit aus...

    wir können uns übrigens die hand reichen...mein erstes pimpidings ist auch eher was für J...
    wer lesen kann ist klar im vorteil ;-)

    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke ist traumhaft geworden. Schön bunt, genau mein Ding!
    Viele liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schön geworden!!!! :O)))
    Hach, noch ein Schnitt der wartet...........

    LG;
    Mokind

    AntwortenLöschen
  7. Danke Euch...hab das Jäckchen heute mittag schon ausgeführt und viele Komplimente bekommen.

    @Claudi, ich bin mit dem Schnitt super zurecht gekommen...ich habe so ein ähnliche Jacke schon nach Fimi genäht, das war viel schlimmer. Die hier ginge eigentlich recht fix...nur das Gepatche ist aufwändig...aber das hat man ja selbst in der Hand, wieviel "drumrum" man macht...die Grundjacke find ich schnell und einfach.

    Liebe Grüße an Euch alle...ich freu mich schon auf Eure Jacken ;o))
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. und endlich auch den Kreuzstick *fettgrins*
    ach Süße..unser Projekt...die hätten wir echt zusammen nähen sollen...aber sei froh, denn ich hätte sie mir gemopst deine geniale Jacke und hätte sie dir bestimmt nie nie wieder zurückgegeben..hammer hammer hammer..die will ich aber in 2,5 Wochen life sehen :-)
    dicker Kuss..miss you...Einkaufsliste schon 10 Seiten :-)

    AntwortenLöschen
  9. @Dana, ist ja auch schwer bei Dir gemopst *grins*...Aber an Deinen Stil kommt sowieso keiner ran...ich weiß echt noch wie ehrfürchtig ich im Frühjahr das Original bewundert habe :o)). Aber ich bin wirklich glücklich mit der Jacke, toll, daß es den Schnitt gibt!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Ui, du warst aber schwer fleißig! Sieht alles klasse aus, die Jackie gefällt mir sehr sehr gut!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Die Jacke ist ja genial!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  12. Wow, echt ein Sahnestück... sie liegt hier auch schon halb zugeschnitten rum... aber ich konnte mich noch nicht so richtig entscheiden welche Stoffe ich nehme u welche nicht.. du kennst das sicher :-) aber ein paar von meinen habe ich auch schon bei dir entdeckt!
    Ach wenn ich dein schickes Teilchen so sehe juckt es mich echt in den Fingern mich jetzt noch hinzusetzen ... aber dann würde ich solange durchnähen bis sie fertig ist....
    Alles Liebe
    Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Meine Güte, Frau Stupsnase... das ist ja ein Hammerteil von Jacke, wunderschön. An den Schnitt habe ich mich noch nicht gewagt. Ist er sehr schwierig zu nähen?

    liebe Grüsse, Kerstin (die auch noch nicht alle Geschenke besorgt hat)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Simone,
    die Jacke ist echt der Hammer. Ein absolutes Unikat (noch!!! die Nachahmer stehen in den Starlöchern). Schade, dass das schöne grün auf den Bildern nicht so richtig zur Geltung kommt. Aber ich weiß, wie der Walk aussieht. Liegt er doch bei mir auch noch und wartet.
    Ich muss gleich wieder los zu meinem Markt.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  15. @Sabine: genau,Geschenke werden überbewertet *gg*
    @Kerstin: nein, die Jacke ist wirklich nicht schwer zu nähen...das schaffst Du mit Links!

    AntwortenLöschen
  16. Deine Jacke ist hammermäßig! Steht Dir absolut super!!!!
    Kuß
    sonia

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?