05 September 2010

Trubelig...

ging´s die letzten Tage hier zu...soo schön, wenn nicht nur der fast geplatzte Besuch doch noch spontan klappt, eine weitere liebe Freundin nach Jahren mit Ihren 4 wundervollen Kids mal wieder in die alten Heimat kommt und die Dritte morgens auch noch ungemeldet vor der Türe steht...wenn dazu noch die Sonne scheint, ist ein toller Morgen doch perfekt oder?


Und wenn die Kids so toll miteinander klar kommen...dann kommen auch die Mamas ganz entspannt zum Ratschen...schön war´s!

Nur zur Fertigstellung des geplanten Pullis für den Großen bin ich während des Besuchs nicht gekommen...aber egal...Freundschaft ist wichtiger!
 Heute aber hab ich die Kurve gekriegt, voila ein neuer Yorik für den Großen:

 Schnittmuster Yorik von Farbenmix
Stickdatei UpToTheStars über Kunterbuntdesign

Trotz der schönen Tage und des Pullis...ist momentan ein bissel der Wurm drin...wenn Frau Stupsnase sich freiwillig lieber mit verstopften Abflüssen und dem Unkraut im Garten beschäftigt, sieht es ganz nach Sinneskrise aus...irgendwie hab ich grad nen Durchhänger...wie die beiden kleinen Gesellen hier:


Liegt´s am schwindenen Sommer? Ich weiß nicht, normalerweise liebe ich den Herbst. Vielleicht fehlen mir einfach auch nur die neuen Winterstöffchen...bisher habe ich noch nichts bekommen...und bestimmt auch ein bisschen an der plötzlichen Stille im Haus...Emma & Co. gehen mir und den Kindern doch sehr ab...wie auch immer...wir geniessen die letzten freien Tage, bereiten uns langsam wieder auf die Schule vor...morgen steht jedoch erstmal wieder Kontrolle in der Uniklinik auf dem Plan...danach lassen wir in Freiburg die Seele baumeln!

Schönen Sonntag noch!
Liebe Grüße
Simone


Kommentare :

  1. Hört sich nach tollen Tagen an! ;-))

    Wartest du auch auf Stenzos? Ich hab das erstemal bestellt und bin schon arg enttäuscht, die Saison ist ja schon bald rum und immer noch keine Winterstoffe *grmpf*
    Also, auf gemeinsames Warten ;-))

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ich ruf dich heute abend an..bin gespannt wie es in FR war...ihr geht uns auch ab..ab morgen geht#s wieder in den Fuchsbau und dann bin ich den rest der Woche alleine mit L. das ist glaube ich ganz gut :-) heute nachmittag darf ich in der schule schon Bänke abschleifen..ich liebe Eigeninitiative...und schöner neuer Header und die Fotos..toll...miss you so much..ganz dicke Umarmung emma

    AntwortenLöschen
  3. Den Durchhänger liegt wohl irgendwie in die luft.:-)
    Das Foto dazu ist ja vol süß.
    Bestimmt ist es der schwindenen Sommer!
    Geniest noch die Letzten freien Tagen.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Na, tröstet mich ja, dass ich nicht die einzige mit Durchhänger bin...ich setz mich mal mit zu den beiden Gesellen auf die Bank ;-)...aber irgendwann scheint wieder die Sonne, oder wie heißt das???
    Dein Header ist toll mit den neuen Fotos!

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone,
    Dein Blog ist Klasse ! Und ich werde dich gleich mal zu meinen Vip' s in der Sidebar verlinken !
    Die beiden Teddy' s kommen mir sehr bekannt vor, denn sie sind auch die ständigen Begleiter meiner Jungs ( Zwillinge) nur Lucas hat einen Hasen, ist aber das gleiche Model.
    Was man auch unschwer erkennen kann, du gehörst ja auch zu dem Picnik - Club. Eine super alternative Seite um Fotos schnell und unkompliziert zu bearbeiten.
    Der Pulli ist auch große Klasse und ich werde bestimmt oft vorbei sehen,
    denn meine Jungs sind jetzt "cool" und möchten keine niedlichen Sachen mehr tragen ...
    Liebe Grüsse,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. schmacht...schmacht...schmacht...ihr alle...ich HERZ euch!!!
    ganz dolle!
    vonHERZEN
    silke :-)

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?