01 September 2010

Da war doch noch was? Adelinde die Zweite...


Eigentlich ja die Erste die ich genäht hatte...aber ich wollte warten bis Frau Jolijou ihre Überraschung selbst aus dem Sack gelassen hat...es gibt zum E-Book Adelinde nämlich auch gleich noch ein Freebook mit dem Namen Jana...toll, oder? Und da ich eine bekennende Mathematik-Niete bin, bin ich doch sehr froh, daß sich da jemand anders die Mühe gemacht hat, und ein Tellerröckchen in unserer Größe errechnet hat *lach*.
Hier also das Tellerröckchen mal solo...obwohl H. nun ja echt schon groß ist, hatte sie eine riesen Freude am "Drehen"...manche Dinge bleiben glaub ich für immer ;o)


 Und da ich an so mancher Stelle nun schon gelesen habe, daß der Schnitt wohl eher was für kleine Mädels sein...ich kann nur sagen H. ist 9 und mag die Röcke gar nicht mehr ausziehen...und auch der höhere Stoffverbrauch lohnt sich auf jeden Fall!


Hach* am Schönsten find ich ihn in der Seitenansicht!
Irgendwie ist die Schürze während des Geknipses dann am falschen Rock gelandet...und ich bin definitiv kein kleines Mädel mehr *lach*


In diesem Sinne freut Euch auf morgen abend, denn da gibt es Adelinde, Jana und auch das tolle Kleid Joelle bei Farbenmix!

EDIT:
Und ja frühstücken tut der Kaeptn natürlich auch...und das nicht nur zum Thementag


Kommentare :

  1. ganz bezaubernd ein süßer Schnitt;))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Super schön! Hach - ich glaub den Schnitt brauch ich auch!
    GLG
    petra

    AntwortenLöschen
  3. ...okay, diese variante könnte so sofort in unseren schrank wandern und deine kannst du auch gleich noch mitschicken :o)...das maschinchen steht noch und an die stoffe könnte ich noch rankommen, das schreit nach nachmachen, darf ich ?!...liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  4. Der Spruch auf dem Frühstückset ist gut! :-)
    Viele Grüße von "Frau Blumenbunt",
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  5. uwah...da isses...dat frühstück...ich lach mich weg...hab dich trotzdem lieb ;-)

    drücker
    claudi

    AntwortenLöschen
  6. @Claudi, Schätzelein...da hab ich ja grad nochmal Schwein gehabt ;o)))

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja wunderschön, auch an deinen Rock!
    Vielen Dank für deine lieben Tipps.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Frühstück mit meinem Tageslos......;-)))
    Klasse....
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?