31 August 2010

Unsere neuen Lieblingsröcke...

heißen Adelinde! Das neue E-Book von Frau Jolijou ist wirklich so herrlich...und vor allem so wandelbar. 

Läßt sich die Schürze doch nicht nur mit dem einem Rock tragen (zumindest solange man die Variante mit der knöpfbaren Schürze wählt), sondern kunterbunt wechseln, über Jeans, gekaufte Röcke...und vor allem auch über Andreas neuem Schnitt Joelle tragen...und da mir Andrea´s moderne Dirndl-Interpretationen schon immer riesig gefallen haben, werd ich mir den Schnitt am Donnerstag auf jeden Fall zulegen! Und auch der Unterrock lässt sich prima solo tragen...

So, nun aber genug geschrieben...schließlich sagen Bilder doch mehr als 1000 Worte, oder?



E-Book Adelinde ab Donnerstag bei Farbenmix
Lieblingsröcke?? Einen zweiten hab ich auch noch...aber den zeig ich Euch später...ich muß mal eben los!
Bis dann macht´s gut...und vergesst die Pakistan-Aktion nicht...das Gebot liegt momentan bei 35,- Euro und die Aktion läuft noch bis heute abend!
PS: Und wenn Ihr sagt, tolle Aktion, aber ich habe nicht das passende Mädel dafür, sondern nur nen kleinen Jungen...dann schaut doch unbedingt mal bei Eva vorbei...da läuft auch ne tolle Auktion!


Kommentare :

  1. Der Rock ist traumhaft schön!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön geworden. Schon etwas herbstliche Farben. Aber V. ziege ich ihn nicht, weil ich im Moment keine Lust auf Röcke nähen habe.
    Du bekommst heute Besuch? Viel Spass.
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hach H. sieht entzückend aus...und ich bin mehr als frustriert..vorallem weil das Gespräch von R. wohl heute nicht stattfindet...zumindest ist er nicht da...
    so dann mal weiterfrusten..und frieren und warum gefallen mir deine Röcke immer viiiieelll besser als meine...wohl weil du so eine "tolle" bist..du weißt gar nicht wie ich dich vermisse...snif.
    emma

    AntwortenLöschen
  4. Super schön der Rock, gefällt mir sehr sehr gut.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Boahhhh gigantisch und auch noch mein Lieblingsstöffchen.
    Die Farbkombi ist einfach himmlisch!!
    ♥-liche Grüße
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  6. So ein schöner Rock! Ich finde den toll und werde mir das E-Book auch zulegen. :-)

    Liebe GRüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. ist der schön :-)
    ich war je erst etwas skeptisch, ob der Rock auch für große Mädchen geht, aber dein Rock hat mich überzeugt !

    Gefällt mir sehr gut !!!!

    LG
    Inga

    AntwortenLöschen
  8. schätzelein..du weißt, das ist mein lieblingerock...der stoff...schwärm...eben habe ich von isabell den kommentar bekommen mit 10 jahren brauchen mädchen den schnitt mehr...äh? wie alt ist H. nochmal ??;-) ich finde rock auch mit fast zehn noch toll....also isabell, schau mal wie toll der aussieht...kannste ruhig kaufen...lach...

    drück dich simonchen...

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?