05 Juli 2010

Sommerpause!

Die Ferien haben zwar noch nicht begonnen, aber ich brauche wirklich eine Pause...das Schicksal hat mir einfach zu hart deutlich gemacht, wie wichtig es ist, jeden Tag intensiv zu (er)leben und zwar im Jetzt&Hier und vor allem im Real Life!
Janniks8
Sommer...das ist für mich Sonnenblumen, Wäscheleine, Lavendel & Rosen, BBQ, FlipFlops, einen Spritzz trinken, draussen essen, den Garten geniessen und einen Gang runterschalten...das tue ich hiermit…
Bis bald! 

PS: Und weil zum Sommer auch Sonnencreme gehört, nähe ich mir vielleicht Sowas, wenn mir der Sinn wieder nach Nähen steht, denn leider gehört bei uns zum Sommer auch immer wieder das Auslaufen der Creme! Ist doch auch ein nettes Mitbringsel, oder?

Kommentare :

  1. Ich wünsche dir einen schönen Sommer, viel Freude, genießen, Leben pur. Das kommt manchmal einfach zu kurz.

    Ich möchte dir aber auch mein herzliches Beileid aussprechen, wenn ich darf.

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,


    gönn`dir diese Auszeit und geniesse sie ins vollen Zügen! Mir geht es genau so....was ist eigentlich wichtig im Leben!!!?
    Ich weiß nicht, wie nah dir diese Frau gestanden ist...aber die Trauer um einen lieben Menschen ist enorm und für manche schwer zu verarbeiten. Ich musste vor kurzem eine ganz wunderbare Person mit 88 Jheren verabschieden, aber auch das war nicht einfach...sowieso wenn man bedenkt was genau so eine Frau in ihrem Leben geleistet hat!
    Ich drück dich, auch wenn ich dich ja eigentlich gar nicht kenne....

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ach Süße...wahre Worte und ich freue mich auf dich in "real life" denke seit Samstag ununterbrochen an dich...du bist in meinen Herzen und ich drück dich.. und ich weiß du spürst es... ich meld mich morgen früh...ich hab weiche Knie..warum auch immer....ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  4. ...liebe simone...genießt die sommertage, auch wenn es für dich jetzt bestimmt nicht einfach ist...den spritz könnten wir übrigens wieder ab dem 24. juli gemeinsam genießen, dann ist wieder open-air-kino angesagt...ihr seid herzlich willkommen...ich drück dich und ganz liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche euch eine wunderschöne Sommerzeit - sofern man dies nach so einem Verlust haben kann - mit ganz viel Zeit mit deinen Lieben.
    (...die Ähnlichkeit auf dem Bild...ich drück dich.)
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,
    ich drück dich ganz dolle !!!!!
    genieße den Sommer, oder versuche es zumindest.
    Ich habe auch leider erfahren müssen, das "solche Schicksalsschläge" einen wachrütteln!!!!!
    Mein herzliches Beileid !
    liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?