28 Juli 2010

Pack die Badehose ein…

Beachbags in Klein und Groß….

Patricia&Nina BeachbagsDetail

 

NEIN, nicht schon wieder für mich, sondern für eine Freundin und ihre Tochter…wobei ich nicht weiß auf was ich neidischer bin…auf den Strandurlaub oder die lila Tasche, die flüstert schon leise “Behalt mich doch einfach”.

Und JA, ich weiß, ich wollte Pause machen…aber ehrlich, bei 13 Grad und Dauerregen??? Da ist es im Nähzimmer und am Rechner doch kuschliger als im Garten und da ich immer noch sehr angeschlagen bin, hat es auch wirklich heilende Wirkung. Man sollte eben niemals nie sagen…aber ruhiger wird es auf jeden Fall bleiben…die Kinder haben heute ihren letzten Schultag hinter sich gebracht und nun freuen wir uns auf schöne Tage mit lieben Freunden und hoffen, daß die Sonne auch bald wieder den Weg zurück findet. Den Ferienstart wollte ich eigentlich damit starten mit den Kindern gemütlich zum Italiener zu radeln und DRAUSSEN zu essen…ich geh dann mal in die Küche Nudeln kochen *grr*

Kommentare :

  1. Und wir haben immer noch 2 Tage Schule. Schöne Ferien wünschen wir euch. Vielleicht sehen wir uns?
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ist die schöööön! Ich hätte sie nicht hergeben können *lach*!
    Toll!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  3. ich puuuuust alle viren und schwachmcher von dir weg du gute!
    und jaaaaaa jetzt haben wir auch ferien
    GOTTSEIDANK!
    und du weisst ja...die türen sind offen ;-)
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?