19 Januar 2010

Planänderung

Heute habe ich mal wieder genäht...aber das mit dem die Kurve kriegen geht diesmal recht langsam....



So konnte ich mich wieder nicht aufrappeln was von meiner "Dringend-zu-Erledigen-Liste" abzuarbeiten...

Dafür hatte ich Lust mal wieder ein Brustpassenkleid zu nähen...das letzte Stück vom geliebten Mandala-Stoff ist aufgebraucht...aber Frau braucht schließlich Platz für den Frühling im Stoffregal!

So und nun schneid ich wenigstens noch ein paar Pflichtteilchen zu...Vielleicht gibt mein Schweinehund dann endlich mal klein bei!
Posted by Picasa

1 Kommentar :

  1. oh ich bin immer noch im Nähtief...ich bekomme den Hinter nicht hoch..steuer immer noch nicht fertig.. und ich hab schon rechteckige Augen...das Kleid ein Traum...du kriegst es immer sooo genial hin....den Stoff hab ich auch.. aber irgendwie fällt mir dazu nichts ein...aber kaufen muss man ihn ja... ich werde dieses Jahr mich sowas von zurück halten...naja ne klene bestellung hab ich ja noch laufen *lach*
    lg
    emma

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?