03 November 2009

Für alle Lebenslagen


ist Dana´s neuer Parka-Schnitt ein toller Begleiter!

Und auch das Nähen ist wirklich recht einfach...ich schiebe ja Jackenprojekte immer gerne von einer Ecke in die andere, da ich die Stoffmassen unter der Maschine nicht so mag...wenn ich mich dann aber aufraffe, muß ich mich dann doch jedes Mal fragen, wieso ich mich eigentlich so streube? Diesen Parka zu nähen macht wirklich Spaß und wenn das Ergebnis dann auch noch so gut ankommt, was will ich mehr...Ich hatte wirklich so meine Bedenken, ob er nicht zu bunt ist, aber H. findet ihn rundrum (inkl. dem petrolfarbenen Futter) klasse!

Das Schnittmuster Parka Toni bekommt Ihr ab dem 05.11.2009 bei Farbenmix


Posted by Picasa

Kommentare :

  1. Och Süße... du zauberst doch immer die schönsten Sachen.. woher nimmst Du nur die ganze Kreativität... der Parka ein Traum...bitte bitte weitervererben....Ruppi ist noch in Ahrain... wir sind heute zurück...J. war unerträglich...es ging einfach nicht... und endlich haben wir es hinter uns.. das war ein wichtiger Schritt und ein guter Cut...Ruppi hat sich toll geschlagen...es waren bestimmt 150 Leute da..ich bin geschafft.. morgen fliegt meine Mama wieder.. und ich brauch jetzt Zeit für mich... hab schon was angestellt..lass dich überraschen..dickes Busserl...wenn ich in der Nähe wär.. ständ ich jetzt schon an der Tür...miss you
    emma

    AntwortenLöschen
  2. Hannah sieht wunderschön in dem Mantel aus!

    Viele liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  3. Der Mantel ist echt schön, ich mag die Herbstfarben. Steht Deiner Tochter sehr gut

    LG Dane

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?