09 November 2009

Danke für´s Daumendrücken!

Es hat zwar nur bedingt geholfen (mal flapsig ausgedrückt, ich glaube das Hinterland ist noch nicht bereit für rot-pink ;o)), aber wir hatten einen Haufen Spaß und sicher konnte ich auch ganz gut Werbung für mich machen, das ist doch auch was wert!

Der Shop ist auf jeden Fall wieder gut bestückt! Ansonsten laß ich´s erstmal ruhig angehen...hier im Haus schaut´s aus wie Donnerschlag und dann warten auch noch Aufträge...für die aber erstmal das Nähzimmer aufräumen muß!

Bis dahin wünsch ich Euch trotz Gruselwetter ein paar sonnige Gedanken!
Simone

Kommentare :

  1. So ein Mist... mensch Süße ich vermiss dich.. es ist heute sooo trist hier...
    vlg#emma

    AntwortenLöschen
  2. Och, man kanns nicht jedem Recht machen. Schön das Du Spaß hattest

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  3. Daumen hab ich zwar nicht gedrückt, weil zu spät gelesen, aber ich hab an dich gedacht. Manchmal kommt der große Schub eben etwas später.

    Viele liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone!
    Lass dich nicht entmutigen! Eine Freundin von mir hatte ihre ersten "Verkaufsversuche" auf einem kleinen Weihnachtsmarkt im "Hinterland" und war danach völlig gefrustet. Eine ganze Weile später ist sie von der Besitzerin einer Kinderboutique in der "Stadt" auf eine ihrer tollen Taschen angesprochen worden und hat fortan dort sehr erfolgreich ihre Taschen und Accessoires verkauft. Schade nur, dass sie es jetzt aus zeitlichen Gründen wieder eingestellt hat, aber dafür fällt jetzt für ihre Freunde zum Glück wieder mehr ab ...freu...! Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ach Ihr seid so lieb! Danke Euch! Nein frustriert bin ich nicht, manche unserer Standnachbarn hatten nicht mal die Standmiete nach zwei Tagen wieder raus...da will ich doch mal nicht meckern, immerhin lege ich nicht drauf und für Dawanda hätte ich auf Weihnachten hin, sowieso wieder SchnickSchnack nähen müssen. Es waren halt recht viel ältere Herrschaften, denen war es teilweise zu bunt oder sie waren nicht so sicher welche Größe das Enkelchen trägt...das Feedback war aber insgesamt sehr positiv, das streichelt die Seele und ist unbezahlbar!

    Liebe Grüße
    Simone...die im Moment etwas schwächelt, ich glaube ich falle bald in Winterschlaf ;o)
    @Kathrin, ja schade für Deine Freundin, aber der Zeitfaktor ist wirklich nicht zu unterschätzen

    AntwortenLöschen
  6. Das tut mir leid (für dich). Freut mich allerdings für unsere Augen...in deinem Shöppchen zu stöbern!
    Den Winterschlaf-Virus hattest du wohl mit in unser Paket gepackt. Jedenfalls wirkt er bei mir schon!
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?