24 Oktober 2009

Nicht viel gearbeitet...

Ein paar Stulpen für kalte Tage und ein schlichtes Mandala-Kleid...für H. eher eine Tunika, es ist 122/128...für die neue Besitzerin wird es aber ein Kleid sein, die ist kleiner ;o)

Ansonsten übe ich an meiner neuen Mitbewohnerin, nachdem ich nun auch das Nahtende so langsam in den Griff bekomme, macht es richtig Spaß!

Schönes Wochenende
Posted by Picasa

Kommentare :

  1. Dann viel Spass beim üben. Da weiss ich ja, wenn ich dann fragen kann. Denn im Laufe der nächsten Woche sind wir auch im Nähzimmer zu fünft - wenn ich die ausgediente halb kaputte Anlage für meine Hörbücher nicht dazuzähle.
    lgm onika

    AntwortenLöschen
  2. Na endlich das ersehnte Teil...danke für deine Mail vorhin...es tut gut sich ein bisschen ablenken zu können.. morgen wird ein schwerer Tag..
    drück dich
    emma

    AntwortenLöschen
  3. ...dann teste und übe mal schön, damit du mir dann eine einweisung geben kannst :o)...liebe grüsse sendet silke

    AntwortenLöschen
  4. OO so eine Mitbewohnerin hätte ich auch gerne. Hach un d ich brauche immer Ewig für ein Kleiderl

    LG Dane

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?