01 Oktober 2009

Frollein T.

Die süßen Frolleins, so liebevoll gezeichnet von Andrea, haben mich gleich verzaubert! Auch das Frl. H. ist begeistert und wünschte sich als Erstes das Frollein Tulpina auf´s neue Kuschelkleid!
Kleid nach Schnitt Antonia bei Farbenmix
Stickmuster Florierende Frolleins und Pottpouri von Joulijou bei Huups


Allerdings bereits gestern genäht, denn heute war ich in Sachen Babysitter unterwegs. Meine Schwester hatte einen dringenden Termin, also haben J. und ich solange ein paar Runden gedreht. Da die Unterhaltung doch recht einseitig war ;o), habe ich halt ein bissel rumfotografiert...





Kommentare :

  1. Hach! Deine Antonia Kleider sind immer so schön! Zuuuu schade, dass mein Frollein keine Kleider anzieht. :-(

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  2. Traumschön...das hätte ich auch gern und Deine Zwecke hat die selben Schuhe wie unsere Emma...
    Ich liebe Deine Antonias und Emma trägt Dein Kleidchen nach wie vor super gern!
    *winke*

    AntwortenLöschen
  3. Das Antonia Kleid ist wunderschön!!!

    äs grüässli - maya

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist wunderschön.

    Die Zwerge finde ich ja einfach nur bezaubernd, ich hätte gerne noch einen zum rumjuckeln, aber auch wieder abgeben

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  5. Oh und die Mütze erst *ganzarggrins*...hey Bilder aus der Heimat.. ist das etwa die Stadtbücherei?? Kopfsteinpflaster ist ja immer gut...und das Kleid.. das ist spitze! H. sieht hammer aus...grüß sie ganz lieb von uns...wir vermissen Euch ganz dolle...
    ggvlg
    emma (die wieder alleine ist:-) )

    AntwortenLöschen
  6. @Dane, ja es ist gar nicht so schlecht, wenn man sie abends wieder zurückgeben kann, auch wenn ich mich wirklich daran gewöhnen könnte nochmal so nen Muckel zu haben :o)

    @Emma, reingelegt ;o). Nix Bücherei, wir waren gestern in Konstanz! Aber wenn das Wetter noch ein bissel so schön bleibt, vielleicht mach ich mal ne Heimat-Fotostrecke nur für Dich!

    AntwortenLöschen
  7. @Liebe Gundel, Danke für das Kompliment! Es freut mich, daß Emma das Kleidchen so gerne mag! Hannah hat es ja auch noch in größer...leider trägt sie es viel zu selten :o(

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?