11 Februar 2009

Pearl!

Heute gibt es dann doch lieber wieder "Drinnen-Bilder"...bei der Aussicht:

IMG_3299 IMG_3300

Quasi in ein paar Minuten hat es uns gestern abend 20cm Neuschnee hingeworfen...nachdem ich so glücklich war, daß der alte nun fast weggetaut war, sind es echt gefühlte 2 Meter! Ich mag doch gar keinen Winter, zumindest wenn Weihnachten nicht in Reichweite ist! So kommt mein geliebtes Frühjahr ja nie! Aber eins muß ich zugeben, superschön, schaut´s draussen ja schon aus ;o)

Pearl hat es aber geschafft, mich trotzdem in gute Laune zu bringen...was für ein schöner Schnitt, findet auch mein Kind, die war ganz happy!

IMG_3310

Das war bestimmt nicht die letzte Pearl!

Kommentare :

  1. BOahhh WAS für ein Schnee...bei uns ist das kleine bischen schooon wieder weggetaut;-)
    Tja und die Pearl...ja...die muß ich wohl auch unbedingt noch mal nähen;-)
    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Pearl auch noch nicht genäht. Deine sieht sehr schön aus.
    Und so viel Schnee! Für die Kinder schön, für mich der Alptraum.

    GLG Dana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,wow so viel Schnee.Kommst du denn noch aus dem Haus????Smile.
    Deine Pearl ist ja so was von schön geworden,toll aus dem Karostöffchen.
    GLG Vera

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?