06 Januar 2009

Schon wieder Amelie

Der Schnitt läßt uns nicht los, er hat´s aber auch verdient!

IMG_2841 (375x500)

Ich näh jetzt aber auch mal wieder was anderes, versprochen!

Aber erstmal habe ich für eine Freundin von Hannah noch ein wenig gepimpt:

IMG_2847 (375x500)

Ich hoffe es gefällt!

Nebendran schon ein Zipfel eines Auftrags, mehr dazu morgen, wenn´s ganz fertig ist!

Kommentare :

  1. Mir geht´s gerade auch so. Der Schnitt ist aber auch toll und so vielseitig und jedes Stück sieht wieder anders aus. Außerdem ist es schnell genäht;-)

    Liebe Grüße
    Marilena

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, Amelie ist ein genialer Schnitt :O) Deine sind alle WUNDERSCHÖÖÖN :O)
    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    du hast so schöne Amelies genäht. Der Schnitt ist einfach so toll.

    GLG Dana

    AntwortenLöschen
  4. Total schön! Ich würde auch sooo gerne Amelie nähen, aber: keine Chance. mein Kind verweigert sich!

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  5. Total schöne Amelies hast genäht.
    der Schnitt ist wirklich schön,muß am Namen liegen*lach*
    ich bin jetzt gerade dabei und werde die tage mal berichten!!
    GGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Oh wieder so schön kuschelig...da kann man nicht genug von haben! Ein glückliches neues Jahr LG janine

    AntwortenLöschen
  7. ooooooooooooh wie schööööööööön...ich kann mich nicht sattsehen an den amelie`s...jede ist für sich was besonderes...und: meine nähpremiere...ich hab mich endlich getraut...aber sooo schön wie deine sind sie niemals *seufz*
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?