12 November 2008

Beala unterwegs...

  Bea ist ja schon lang einer meiner Lieblings-Schnitte...da hat´s mich natürlich umso mehr gefreut, daß ich die Mama-Version Beala probenähen durfte:
IMG_1906 
Schön kuschlig für den Herbst-Spaziergang...mein erster Gedanke war, schade eigentlich, daß wir keinen Hund haben...dafür wär mein neuer Pulli einfach ideal ;o)
Zwischenablage
Da wir ja aber hier ja aber auch schon am Schnee geschnuppert haben, liegt die Idee, daß dies auch der ideale Rodelpulli sein wird auch nicht fern...da mach ich mir sicher nochmal den einen oder anderen. Diese Variante habe ich übrigens etwas schmaler geschnitten.
Und wer wie ich momentan ein wenig kränkelt, für den ist so ein Kuschelteil einfach ideal:
IMG_2367 IMG_2371
Der Pulli an sich ist ja etwas "Oversized" und so gerade für auf´s Sofa einfach nur zuuu gemütlich!
***
Schnitt: Beala ab Freitag bei Farbenmix!
Stickdateien-Design by Luzia Pimpinella und Smila

Kommentare :

  1. also du bist das!
    du glaubst es nicht, aber bei den vorschaubildern hab ich dich echt nicht erkannt *grins*
    du hast also diesen schöne schokokuschelpulli, der mir so gut gefällt!!!

    vlg einchen

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmm Simone ?????
    Hast Du die Haare geschnitten ???? Sieht toll aus!!!! Und jaaa auch mir gefällt die Schokobeala suuuper gut...!
    Ganz liebe Grüße
    Petraversitt

    AntwortenLöschen
  3. sieht das klasse aus! ... die Pullis stehen dir totaaaaaaaaaaal gut!!!!!

    GLG Marika

    AntwortenLöschen
  4. Hi Simone,

    mir gings genauso wie Einchen - ich hab dich in der Vorschau auch nicht erkannt. Peinlich, peinlich...

    Der braune ist übrigens auch mein Favorit an dir :-)

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Solche Kuschelpullis sind echt genial!
    Der Bestell-Finger zuckt schon! ;O)))

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe simone ,
    mir geht es wie den anderen,lach.Hab dich auch nicht mit der neuen Frisur erkannt,das gibt es doch gar nicht.
    Deine Bealas sehen auf jedenfall so kuschelig und super schööön aus.Brauch ich ,brauch ich,kicher!!!
    Herzige Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?