24 Juli 2008

Feliz Nr.2 & 3

Ich bin Doro noch eine Antwort schuldig! Ja ich finde es recht schnell genäht und einfach...also nichts wie ran, wer so wunderbare Bilder malt, der näht bestimmt genauso märchenhafte Kleider!

Und obwohl ich bei allen 3 Feliz (en?) getrennt habe (mein Fehler, der Schnitt kann nichts dafür) habe ich so einen Spaß an dem Kleid, daß ich heute nachmittag gleich zwei genäht habe:

IMG_0925 IMG_0926

Hinten schlicht & ohne Rüschen, das spart natürlich Zeit, das Hauptargument gegen Rüschen war aber, daß das Kleid dadurch alltagstauglicher wird...und weil´s so schön war gleich noch eins:

IMG_0937

Bild am Kind folgt morgen!

Kommentare :

  1. *lach*
    ich küre dich hiermit zu meiner motivatorin. :-)
    ich kann nicht glauben, dass das so einfach sein soll. aber ich weiß, meine tochter würde es lieben.
    2 an einem nachmittag genäht?
    da kann ich nur staunen.

    ganz liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doro,

    es ist mir eine Ehre *lach*

    Das Zusammennähen der drei Teile ist vielleicht ein bisschen "fuchsig"...da würde ich mir auf jeden Fall die Bilder der Nähanleitung anschauen, damit sie richtig aufeinander liegen...aber auch wenn es beim Nähen ein wenig komisch ausschaut, ist es hinterher einfach nur zauberhaft!

    Bin wirklich schon sehr gespannt, was bei Dir rauskommt!

    Liebe Grüße zurück
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. sind die schön geworden... und das in so einem Tempo... ich bin seit 2 Wochen an einer Hose *lach*
    Wir sind morgen in Stuttgart..ich überlege ob ich einen Abstecher mache...
    vlg
    Emma

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?