03 Juli 2008

Creative Hairstyle...



Na erkennt Ihr´s ???

Frau Zuckerschnute trägt heute mal ein Teil vom Playmobil Zoo im Haar spazieren...wem´s gefällt! Obwohl dazu ja noch viel besser so ein Affenshirt passen würde...na ist ja nicht mehr lange bis Freitag!
Hier noch ein Bild vom Doppelpack:

7 Kommentare :

  1. Hihi - coole Frise:-)) Ihr seht toll aus mit eurem Partnerlook. Dein Shirt mit dem süssen Rock zusammen ist total schön! Vielleicht schaff ich's ja doch mal wieder, etwas für mich zu nähen - ich komm in dieser Hinsicht definitiv immer zu kurz...

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,

    euer Doppelpack-Shirt-Foto sieht einfach nur klasse aus!!! Steht euch Beiden super!

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seht total super dupper gut aus.. zusammen.. mensch hast du ne tolle Hautfarbe.. vlg
    Emma

    AntwortenLöschen
  4. ...ich bin ganz vernarrt in das süsse blondchen mit dem herzflügelchen am rücken *schmelz*
    aber das grosse dunkle mädchen ist natürlich mindestens genauso süss ;-)))
    was für schöne bilder, ist einfach immer wieder herrlich hier bei dir :-) allerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,
    das ist ein soooo schönes Foto,ganz toll.Und eure Sachen die sind spitze.
    VLG Vera

    AntwortenLöschen
  6. cool... toll seht ihr aus!

    so und jetzt ist freitag, die "affen" warten nur auf uns..ran an die buletten..ähm... ich meine tastatur.... :-)

    glg maya

    AntwortenLöschen
  7. ihr seid ein supercooles paar!

    wir stehen ja im moment auch auf mamitochterlook... *lach*

    GLG nic

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?