27 Mai 2008

Wieder da und in der Zwickmühle....

So da sind wir wieder...Fuerteventura hat gut getan...Sonne & Faulenzen, das muß manchmal einfach sein!
Auch das Berninchen, das die letzten 3 Wochen im Bayrischen residiert hat, kam heute wieder heimgereist...und schon sitz ich in der Zwickmühle!
Draussen Sonne und von den Temperaturen dem Urlaub in nichts nachstehend....Drinnen Svea, Tini & Co., die hier schon seit Wochen auf´s Ausgepackt werden warten...Empirchen bräuchten wir bei dem Wetter auch noch....aber bei so Wetter Stubenhocken?
Aber seh ich dahinten nicht ne Gewitterwolke nahen? Ok, ich laß die Natur entscheiden...vielleicht muß ich ja schneller rein als ich dachte ;o)
In der Zwischenzeit noch ein paar Bilder von Lisa & Lisa-Marie...zwei tolle Schnitte die ich für Dana probenähen durfte. Endlich mal ein Shirt, daß auch mir gut passt...mit Zoela steh ich auf Kriegsfuß...der Ausschnitt ist nichts für mich...Lisa aber schon und so wurde noch vor dem Urlaub schier Akkord genäht...ich konnte einfach nicht aufhören, sie sind aber auch wirklich schnell und einfach genäht und so gab es einige Partnerlooks, das Lila ist nicht so für einzeln gedacht, sondern extra unter eine graue Stricktunika genäht, ein Campan-Ringel-Shirt für mich mit Good Girl Stickerei hinten und noch viele mehr....
2527999956_d00c611d43
Die Fotos sind na,ja nicht wirklich nach meinem Geschmack, aber ich glaube so geht es vielen, daß man sich auf Bildern doof findet! Was ich auf jeden Fall auch noch brauche ist so ein toll appliziertes im Stil wie Dana sie macht, ich denke auf das grüne werde ich auch noch was applizieren, aber vor dem Urlaub war die Zeit zu knapp und auch jetzt gilt eins nach dem anderen, erstmal genieße ich Sonne & Garten!

Kommentare :

  1. Willkommen zu Hause....
    schön wieder ein paar Werke von dir bewundern zu können. Lg Janine

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast Du da... man bist Du fleisig gewesen...
    vlg
    Emma

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?