01 April 2008

Während ich auf´s Farbenmix-Päckchen warte...

mag ich irgendwie Nichts anderes anfangen...liegt wohl an meiner Ungeduld!

Deshalb gab es gestern mal wieder einen schnellen Schweden-Happen für zwischendurch:

100_4886

Ohne Bänder, zuviel ChiChi auf den Sachen ist momentan nicht geduldet...aber vielleicht kommt ja irgendwann noch ein Gigi-Band? Ich hoffe, dann kann ich H. überreden, das Shirt noch ein bisschen mehr aufzupeppen!

So heute habe ich hoffentlich Glück und der Postbote bringt mir mein Roxy-Schätzchen...ansonsten sticke ich heute einfach mal wieder auf Vorrat!

Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag!

Kommentare :

  1. Ich habe mein Roxy-Schnitt auch heute bekommen und mich solange mit dem Hannah-Schnitt getröstet.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. hm.... ich habe meinen roxy schnitt schon am montag bekommen (und das obwohl das paket mal wieder den zoll passieren musste).... aber leider kann ich aus umzugtechnischen gründen nicht nähen... taja.... hauptsache mein läptöpli bleibt noch ein bissel stehen, dann kann ich wenigsten gügslen was die andern zaubern!

    glg may

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?