04 April 2008

Roxy im Doppelpack

100_4956

Als Hosenkleid, eigentlich erst als Kleid angedacht, aber in 122/128 ist es H. als Kleid so zu kurz...aber so mit Hose ist es klasse!
Nr. 2 gibt sicher einer meiner Sommerlieblinge:

100_4899 100_4900

Hier habe ich einen Volant angesetzt, so ist es als Kleid von der Länge her perfekt:

100_4943

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare :

  1. Schon wieder so einen schoenen Blog entdeckt!

    Auch du produzierst einfach hinreissende Dinge!

    glg

    AntwortenLöschen
  2. ...wie schön ist das denn wieder? Die Bordüre ist PHÄNOMENAL, das ganze Kleidchen ein WUNDER! DAS würde ICH auch anziehen *grins*
    BIN SCHWER VERLIEBT,
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. wäre auch mein Lieblingskleid... ist wirklich schön.. kann mich gar nicht sattsehen

    glg
    Emma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone!

    Ich bin ganz begeistert von deinen wunderschönen Roxy Kleidern. Ich habe den Schnitt auch heute bekommen und es grabbelt schon ganz in den Fingern, aber vorher sind noch einige halbfertigen Ufos hier, welche auch auf eine Weiterverarbeitung warten.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?