13 März 2008

Ich bin happy!!!

und bin auch noch die Kombi rund um die rote Rüschenleggins schuldig!

Xenia & Co. hatte ich letztes Jahr allesamt umsonst genäht...mein Kind fand von heute auf morgen Hosenkleider doof! Gewünscht war ein Muriel Kleid...Wunsch erfüllt, Kleid zugeschnitten, farblich passend zur Leggins...dann lese ich bei Sabine von Roxy...ein Schnitt genau nach meinem Geschmack, aber eben leider noch nicht käuflich. So habe ich kurzerhand gebastelt und mich inspirien lassen...so ein Bandkreuz vorne drauf wollte H. unbedingt auch haben, ich hoffe Maya verzeiht´s mir!

 100_4822

Und weil wir keine Lust haben, die Kombi im Schrank zu lassen bis es warm wird (was bei uns im Schwarzwald ja sicher noch ne Weile dauert), habe ich noch schwupps ein Basic-Shirt zur Leggins genäht...mit Rüschenärmeln nach gleichem Prinzip wie die Hose

Dies war sozusagen der Prototyp...ich dachte bevor ich das halbfertige Muriel zerschneide, versuche ich erstmal an Jersey-Resten...auch wie die Ärmel rauskommen...

100_4821

H. findet es perfekt und hat schon nen ganzen Stapel Stoffe rausgesucht, aus dem ich noch mehr Teilchen dieser Sorte machen soll!

Aber auf Roxy freue ich mich trotzdem...ich glaube der Schnitt sitzt insgesamt noch knackiger!

Kommentare :

  1. Wow Simone - die Kombi find ich ja voll genial!! Total schöne Stoffkombination und den Schnitt hast Du ja toll zusammengebastelt:-) Leider kann ich mit solchen Kleidern bei Sarah überhaupt nicht landen, grummel...

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  2. bitte einmal kombi no.1... die ist einfach zucker! :o)

    glg, nic

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?