10 Dezember 2014

Mein Schal für´s Leben...

Es gibt zwei Dinge in meinem Leben, denen ich gerne aus dem Weg gehe: Stricken und Backen.

Dem Backen stelle ich mich ja desöfteren und mit der Zeit wird es ja auch was mit uns, dem Backen und mir.

Stricken und frauKaeptn sind jedoch nach wie vor zwei Begriffe die nicht so gut harmonieren.

Und trotzdem habe ich es gewagt!

Weil er so kuschlig ist. Und nebenbei noch Gutes tut!

Der Schal für´s Leben.

Eine tolle Aktion von Brigitte in Zusammenarbeit mit LaLaBerlin und LanaGrossa.


Getrickt war er schnell...ok,ok zwei Streifen sind merkwürdigerweise schmaler als die anderen (und ich war so sicher mich nicht verzählt zu haben). 
Aber die gefühlten 1000 Fäden der Farbwechsel vernähen?? Da hatte ich mich dann doch wochenlang gedrückt. Wie gut, dass ich am Wochendene an meinem Weihnachtsmarkt-Stand endlich genug Zeit und Muße hatte...so konnte ich meinen Schal heute pünktlich zum Aktionstag tragen:


Nur gut aufpassen muss ich auf ihn...das Frollein schleicht auch schon ständig um ihn rum...ich denke, wo ich eh grad schon quasi warm bin, werde ich ihr wohl auch noch einen Schal stricken!

1 Kommentar :

  1. Hey meine Liebe.... So toll.... wenn ich nur stricken könnte ;-)

    Drück dich!!
    Claudia

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?