15 Oktober 2014

KaeptnStupnsase Baby...Live!

 So einige Teile habe ich die letzten Wochen noch genäht...und natürlich bei der Hälfte vergessen Bilder zu machen...macht ja nichts...hier ein kleiner Eindruck:

Strampler und Hose für eine kleine Kundin:


 Für´s Fächle:




































Diese Kombi hat sich auf den Weg nach Italien gemacht:
 

Cozy Pant und ab Gr. 80 die Mini Basic Hose von Ki-ba-doo...für Krabbelkinder finde ich die schmale Cozy Pant nicht mehr so geeignet!
 

Ganz besonders freut mich, daß ich Euch auch mal KaeptnStupsnase Baby Live zeigen darf!
Eine Kundin war so lieb und hat mir Bilder zur Verfügung gestellt...vielen Dank dafür!

Soo goldig, oder?!
 


























So ich hoffe ich langweile Euch nicht mit den Babysachen...ein wenig werdet Ihr da nämlich noch auf die Augen bekommen...ich möchte da unbedingt noch was ausprobieren...ich sag nur Carlitos und Tobi von Farbenmix ;-)

Schnitte: 
CozyPant und Strampler Kid5/Dawanda
Mini Basic und Mini Hendric Ki-ba-doo
Basic Shirt Zwergenverpackung Farbenmix
Stoffe teils gut abgelagert aus meinen Regal...teils aber auch noch in meinem Shop erhältlich!
 

1 Kommentar :

  1. So süss die Babyteilchen. Eins schöner wie das andere.

    LG Julia

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?