16 April 2011

Auch hier krabbelt´s….

 P4165445P4165446 

Die ersten Käferchen krabbeln mitsamt dem Kuschelkleidchen in meinen Shop…ach sind das Traumstöffchen!

Schönes Wochenende

Simone

3 Kommentare :

  1. Liebe Simone,
    DAs Kleidchen ist klasse geworden. Macht mir LUst, nun auch nach dem Stöffchen zu greifen. Ich hatte so die Phantasie von Blattläusen als ich die Roten Krabbeltierchen zum ersten mal vor mir hatte.

    Verarbeitet finde ich sie bei Dir aber klasse.

    Liebe Grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleidchen ist wirklich sehr schön geworden. Ich habe gestern auch das Krabbelstöffchen angeschnitten :-)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. sehr schick kombiniert *daumenhoch*

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?