18 April 2011

Prozente gibt´s



auf alles für Kind & Kegel, nur Heute und zwar in meinem Shop!

Wer mag klickt einfach auf das Logo...ich freue mich über Euren Besuch!

Ich wünsch Euch einen sonnigen Tag...wir haben ja nun Ferien und werden sie ganz arg geniessen! Die To-Sew-Liste ist zwar irgendwie ewig lang...aber trotzdem fahre ich mal nen Gang zurück...muß auch mal sein!

Liebe Grüße
Simone

2 Kommentare :

  1. Bei diesem Traumwetter ziehts mich auch nicht so sehr an die Nähma, heute gewinnt der Garten :)
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Ich gehe heute auch lieber in den Garten, obwohl die Nähma ruft, aber das Wetter ist einfach zu schön :)
    Du machst superschöne Sachen!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?