18 Oktober 2009

Shirtparade

Einmal, nein zweimal mit Lieblingsrosen...
Das geschulte Näh-Auge hat´s bestimmt erkannt, das erste Rosenshirt war doch ziemlich kurz...kommt davon, wenn man den Schnitt zwar größer rauskopiert und dann doch wieder den alten nimmt!

Auch das zweite hätte einen Tick länger sein dürfen, hier also nochmal, diesmal in graugrundig und weil das Kind heute gute Laune hat, durfte sogar ein Zierstreifen in die Mitte!

UND WICHTIG:

Wenn Ihr es noch nicht gelesen habt, dann tut das bitte unbedingt HIER (und in vielen anderen Blogs). Und auch wichtig...bedenkt Euer Kaufverhalten, gerade jetzt wo die Jackenkaufzeit wieder angeht...die Abgemahnten können gegen die große Marke wahrscheinlich leider nicht viel ausrichten...aber wir als Verbraucherinen sind mächtiger als es dem feinen Hersteller lieb sein kann..mir kommt er auf jeden Fall nicht mehr ins Haus!

Trotz dieses Ärgerthemas, wünsche ich Euch eine schöne neue Woche und den Betroffenen gute Nerven!
Posted by Picasa

1 Kommentar :

  1. Als schlichte Antonia wirkt der Rosenstenzo wirklich klasse! Da wunderts mich nicht, dass H. ihn so mag! Und uns wird schon der Mund ganz wässrig .... nu ists mit der Geduld hin ;-)
    Liebe Grüße
    B. mit L.

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?