16 September 2008

Neues und ein dickes Danke!

Erstmal lieben Dank für Eure guten Wünsche für meinen Mann...es ist alles gut verlaufen und er durfte heute aus dem Krankenhaus wieder nach Hause.

Zur Feier des Tages habe ich auch noch ein wenig Genähtes für Euch:

IMG_1682

Rockkombi "Piep"

und ein kleines Samtröcken zum Blumenranken-Pulli

IMG_1672

Ab heute im Shop & bei Dawanda!

Kommentare :

  1. Tolle Neuigkeiten,schön das es bergauf geht und dein Mann wieder aus dem Krankenhaus entlassen ist.
    Weiter gute Besserung!!!
    Und deine Kombis wieder so schön,alle beide ganz toll geworden.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich zu hören, dass dein Mann die OP gut überstanden hat und er schon nach Hause gehen konnte. Bei uns entscheidet es sich am Montag, ob mein Mann auch Bandscheiben operiert wird. Es ist wirklich schlimm, ständig so Schmerzen zu haben und nicht helfen zu können.
    Ich freue mich für euch und wünsche deinem Mann alles Gute und ganz rasche Besserung.

    Traumhaft schöne Kombis hast du da wieder genäht.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  3. ...das hört sich doch gut an...weiterhin alles gute...melde mich morgen...bis dann und LG, Silke - super schöne Kombis...

    AntwortenLöschen
  4. Prima, dass es deinem Mann besser geht und er wieder daheim ist.

    Deine Kombis sind alle beide wunderschön :-)

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. wie schön, dass dein mann wieder zu hause ist. gute besserung an ihn!

    und die genähten werke: oh wie schick
    besonder die kombi in pink... hach diese vögelchen *schwärm*

    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  6. Uiii da warst Du aber fleißig:-)
    Tolle Farbkombinationen liebe Simone und schööön,das es Deinem Mann wieder besser geht!!!
    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön!!
    den pinken stoff habe ich auch noch im schrank liegen...er ist ja auch zu schön. aber nun weiß ich, dass er als rock toll aussieht!

    liebste grüße, doro.

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?