10 September 2008

Gute Zeiten, schlechte Zeiten!

    Letzte Woche noch Ferienlaune....
IMG_1344IMG_1376
IMG_1355
 IMG_1487 IMG_1483  IMG_1480
 IMG_1488IMG_1503  
IMG_1546IMG_1557 

Holland wirklich intensiv genossen!
Leider mußte der Liebste heute in die Klinik...Bandscheiben-OP (jetzt im Moment liegt er unterm Messer, drum muß ich mich mit Bloggen ablenken)...der Start der Herbstkollektion wird sich leider etwas verschieben!
Hier aber ein kleines Trostpflaster eine kleine Neuauflage...Matruschka-Shirt...ab heute bei Dawanda oder im Shop!

IMG_1650 IMG_1651

Perfekt zum Kenzo Rock, den es nun einzeln gibt:

IMG_1652
Bis Bald!

Kommentare :

  1. ...ach du lieber Schreck...wir drücken die Daumen und wünschen euch alles erdenklich Gute...rufe morgen mal an, vielleicht möchtest du reden...

    Wir denken an euch, ganz liebe Grüsse, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Oh,der Arme,ich drücke ganz fest die Daumen und gute Besserung!!!
    Eure Fotos vom Urlaub sind so schön,erkenn ich da im Hintergrund die Zeelandbrücke nach Schouwen-Duiveland.Da fahren wir immer hin.Und der Blumenladen erinnert mich an einen in Zierikzee.Träum!!!
    Deine Kombi ist zum wegklauen schöööön!!!
    Alles Gute für die OP und liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,

    ich wünsche euch, dass alles ganz schnell wieder gut wird.

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. ....jetzt ist es doch so weit.. ohjehh..wird denken an M. und hoffen, dass es ganz ganz schnell wieder Berg auf geht.. ich meld mich mal die Tage..
    vlg
    Emma

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute für die OP!!!

    Deine Bilder strahlen eien Port. Glück aus .-)

    glg maya

    AntwortenLöschen
  6. Deinem Mann alles Gute für die OP
    Tolle Bilder.

    Deine Shirts, einfach klasse.

    Kopf hoch,
    lg
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone,
    deinem Mann wünsche ich für die OP alles Gute. Tolle Urlaubsfotos. Deine Kombi finde ich traumschöön.

    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh...alle Gute für deinen Mann und alles Liebe!!
    Dauemndrück!
    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Oje,
    Deinem Mann alles Gute, besonders für die Zeit nach der OP. Dann wird's anstrengend.( bin ursprünglich Krankengymnastin ).

    Eure Urlaubsbilder sehen toll aus. Besonders das mit dem dunklen Himmel ! Eine tolle Stimmung !

    ganz liebe Grüße

    Inga

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?