27 August 2008

Affenstark & Matruschka, die Erste

Auch für´s kleine Äffchen gab´s die Affenbande:

IMG_1315

Und dann präsentiere ich Euch noch stolz, Teil 1 unserer Matruschka-Kollektion:

IMG_1296 

Wie bereits unser heißgeliebtes Hollandkleidchen nach Olivia genäht...reich verziert mit den ganzen wunderschönen neuen Bändern, von denen ich eins schöner als das andere finde!

IMG_1305

Den Rest der kleinen Kollektion werde ich wohl nicht mehr schaffen, schade aber auch...mich juckt´s echt in den Fingern...mal sehen, vielleicht schaffe ich doch noch eine halbe Elisa??? Oder vielleicht die Winona dazu? Oder wenigstens die Römö-Antonia Kombi??? Wie Ihr seht geplant ist noch einiges...hoffentlich ist nach unserem kleinen Trip die Luft nicht raus! Wobei ich eher befürchte, daß ich aus Buntland soviele Inspirationen mitbringe, daß ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll?!

Fortsetzung folgt! Versprochen!

Bis dahin...Sonnige Grüße!

PS: Ein klein wenig Folklore gab es auch für mich...wenn auch sehr dezent:

IMG_1316

Kommentare :

  1. Hu,hu Simone,
    das Oliviakleid ist ja so schön,ganz toll gemixt und super verziert.Und dein Rock ist auch klasse,zum mopsen.
    VLG Vera

    AntwortenLöschen
  2. das Kleid ist gigantomanisch schööööööön!!! Freue mich schon auf deine weiteren kombiteile :))

    und dein Rock ist auch KLASSE!!

    ich lese, ihr fahrt ins buntland - ja dann VIEL SPASS!!!!!!!!!
    Eine schöne Zeit!!!
    GLG Marika

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?