25 Juli 2008

Das wird unser Favorit!

War gestern beim Nähen schon schwer verliebt...angezogen noch ne Ecke schöner:

IMG_0933 Der Oberstoff war schon immer einer meiner Lieblinge...das Original von Room Seven wurde lange, lange nur gestreichelt...mit den Stenzo Reprints kann man dann schon etwas verschwenderischer sein ;o))

IMG_0931

Unterkleid ganz fein rot-weiß getupft...Ärmel mit Rüschenzierband und ein wenig Tilda Band...FERTIG!

IMG_0936

4 Kommentare :

  1. Ist ein Traum... wäre genau nach Yara's Geschmack... leider muss ich noch ein wenig üben, bis ich mich an so was rantraue...
    sei ganz fest gedrückt..
    ggggggvlg
    Emma

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann, das ist wirklich superschön!
    Ein richtiges Romantikkleid.

    Liebe Grüße
    Marilena

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traumschönes Kleid gefällt mir sehr gut

    Ganz liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,
    Das ist der Hammer.Du warst aber fleißig,die sind ja traumhaft schön geworden.Ich würde sie alle nehmen,ganz toll!!!
    VLG Vera

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?