05 August 2008

Fototermin mit Igel

Mittags um 2 in unserem Garten...eigentlich sollte das neue Shirt der Hauptdarsteller sein...da spaziert doch auf einmal ein Igelchen quer durch den Garten...so ein süßes Kerlchen!

IMG_1054 IMG_1057

Aber das Shirt ist auch nicht schlecht ;o)))

IMG_1060 IMG_1062

Kommentare :

  1. ...das Shirt ist ja super schön geworden...meine Zwerge habe ich gestern auch schon zur Schau getragen...die sind auch zu schön...

    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoffmix ist der Hammer

    ggvlg
    Emma

    AntwortenLöschen
  3. Supi..Igelchen UND Shirt*grins+
    GGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Traumschönes Shirt, Igelchen natürlich auch.

    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Simone!
    Schön, daß Ihr wieder da seid, hab Euch schon vermisst! Tja, bei uns kommt auch regelmäßig unser Igelchen "Ivan" und frißt zusammen mit unserer Katze Minka aus einem Teller...Wir haben ihn einmal fast überfahren, als er nachts direkt vor unser Auto lief...konnte grade noch bremsen, A. ist ausgestiegen kam mit "etwas" zurück und zu Hause angekommen, haben wir ihn in den Garten gesetzt...damals wohnten wir noch in der Dachwohnung...
    Jetzt leben wir schon neun Jahre in der Erdgeschoßwohnung und sind uns ziemlich sicher, daß es immer noch unser Ivan ist, der uns täglich besucht...Dein Shirt ist super!!!! Ist das ein Velourmotiv oder aufgemalt ???? Oder gar appliziert ??? Auch haben will...
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,
    das sind ja süße Bilder mit dem Igelchen .Und das Shirt der Hammer,genialer Stoffmix.
    VLG Vera

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?