25 Juni 2008

Pimp it! Teil 1

IMG_0774 IMG_0778 IMG_0771

Und noch lange kein Ende in Sicht...nächste Woche haben 3 Freundinnen Geburtstag...für die wird´s sicher auch Rosen regnen ;o))

8 Kommentare :

  1. das sieht alles super aus wie ich finde...an dieser stelle noch mal mein kompliment für deine sooo süßen interpretationen von undine.stehen dir superund total typgerecht : ))

    glg
    crisl♥♥

    AntwortenLöschen
  2. DER Rock ist fantastigomanisch!!!!!!!!!!!!!!!
    *auchwiiiiiiiiiill!!!*

    GLG Marika

    AntwortenLöschen
  3. Den Rock hätte ich auch gerne Gr.38*kicher*
    GGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schöne Teile hast du da wieder genäht. Deine Freundinnen können sich überglücklich schätzen,wenn es so traumhaft schöne Rosen regnet für sie.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Simone!
    Bin ich auch Deine Freundin..ganztreudoooofguck******hab auch in den nächsten Wochen Geburtstag...kicher....
    Ganz tolle Sachen hast Du mal wieder gewerkelt!!!!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  6. das sieht super aus!!!

    so...jetzt fahr ich gleich in die stadt, damit ich auch mal wieder pimpen kann :-)

    glg maya

    AntwortenLöschen
  7. Tauschen?
    Hm, leider werde ich da nicht reinpassen :(

    GLG Marika

    AntwortenLöschen
  8. Very creative!
    Really beautiful!!!!

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?