18 Juni 2008

UNDINE...oder eine Sommerliebe nur für mich!

Platzt doch der Schrank vom Kind bald aus allen Nähten...da kann man doch auch mal ohne schlechtes Gewissen mal für Mutti nähen!
UNDINE ist da genau der passende Schnitt...bei den Pimpinellas ausgedacht und ab Freitag wie immer bei Farbenmix zu kaufen:
IMG_0645
IMG_0623
Hier ganz nach Anleitung mit gepunktetem Bruststreifen und Bindebändern hinten...allerdings nicht mit Seitenschlitzen, sondern komplett abgerundet, aus dem schönen Ollie Reprint, mit dem meine Kamera so auf Kriegsfuß steht!
Die nächste aus feiner fallendem Stoff...so ist sie wirklich genial....statt Bruststreifen und Bändern habe ich hier fertige Gummirüsche rundherum aufgenäht...kommt toll raus. Der Abschluß diesmal nicht rund, sondern hochgeschlitzt:
IMG_0746
IMG_0634 (375x500)
Klingelt da noch der Satz in meinen Ohren "Leggins zieh ich nun wirklich keine an"...Tja was kümmert mich mein Geschwätz von gestern???
Sehr zum Leidwesen meines Mannes *grins*...aber sein Leiden läßt sich noch steigern:
IMG_0630
Leggins UND Lila...das überfordert sein modisches Denken dann doch...mir egal, mir gfällt´s!!!
Und wie gut sich UNDINE lässig zum Nachmittags-Chill im Beachclub tragen lässt, könnt Ihr HIER sehen und sicher auch bald bei SILKE sehen...ich hab mich über Ihr cooles Bikini-Bild köstlich amüsiert!
Bei mir ist das UNDINE Fieber noch nicht abgeklungen...es wird aber leider etwas von meinem eher rosa-geblümten Stoffvorrat gebremst. Wenn am Freitag aber DIESE genialen Stickdateien erscheinen, weiß ich auf jeden Fall schon, was ich am Wochenende mache ;o)))

Kommentare :

  1. ...mit Leggings doch perfekt und so bequem...über die lilafarbene kann M. sich dann bei mir beschweren...bin ja schlließlich daran schuld...hoffentlich kriege ich Ende Juli überhaupt Asyl...

    GLG, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebe Silke, nochmal nen dicken Kuß für die Leggins!

    Ach, Du falls er Angst um sein Augenlicht hat, wenn hier im Juli noch so ne bunte Hilde einzieht...dann schicken wir ihn einfach für die Woche in Kurz...nötig hat er´s ja eh!

    Liebste Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. einfach klasse
    ich sehe, du bist auch nicht zu bremsen und genauso begeistert,wie ich....
    deine sind auch superschick, besonders die aus dem leichten stoff.
    .... ich brauche leggins!

    ich verdüse deinen blog immer, weil ich ihn nichts in mein bloglines reinkriege.... deshalb werd ich dich mal bei uns verlinken, ja?
    liebe grüße und viel spaß am wochenende beim undinenähen!
    da fällt mir ein.... ich brauch noch ein paar stoffe....

    einchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    man ist die aber schön geworden.Auch haben will,ab Freitag,gell????Deine gefällt mir besonders gut und ich finde die lila Leggings daruter stark.
    VLG Vera

    AntwortenLöschen
  5. GENIAL!!!!!

    Du siehst FANTASTISCH aus in deiner Udine!!!!!!!

    GLG Marika

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?