13 Februar 2008

7 Freunde sollt Ihr sein...

oder waren das Elf? Und irgendwie doch was ganz anderes??? Wie auch immer...Schneewittchen und Ihre Jungs sind nun auch bei uns eingezogen:

Zwischenablage

Und dann noch Sweeny und Wolfgang...bei den Beiden ist mir beim Sticken richtig das Herz aufgegangen...sind Frühlingsgefühle ansteckend?

Sweeny

5 Kommentare :

  1. Jaaaa Frühlingsgefühle sind ansteckend:-))
    Ich hab' sie auch...hm...und das ist auch gut so...
    Tolle Teilchen..allerdings verstehe ich das mit der 11 nicht so recht*kopfkratz* meinst Du eine Fußballmannschaft????
    Oder hab' ich zu viel Glückstee getrunken*lach*
    Viele liebe Grüße
    das Fliegenpilzchen

    AntwortenLöschen
  2. ...wunderschöne Teile...Frühlingsgefühle...mir ist gerade gar nicht danach...schick mir mal welchen rüber...LG, silke

    AntwortenLöschen
  3. schön... das steckt an!

    glg maya

    AntwortenLöschen
  4. Deine Sachen sind zur Zeit ALLE umwerfend und zum klauen!

    GLG, sabine

    AntwortenLöschen
  5. danke für deinen lieben post..
    würde dich auch gern verlinken,ja?
    glg
    crisl

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?