20 Februar 2008

Kunterbunter Haufen...

100_1142

Noch nicht ganz fertig, mehr dazu morgen!

4 Kommentare :

  1. aaarrrgghhh, erst wollte ich fragen welche Größe ist denn das rechts oben, aber, öööhm, oder das links unten???? Sind die schöööön!!!!

    Und ich komme gerade zu nix, Kuchen backen kommt mir gerade aus den Ohren raus, morgen steh ich hinterm "Tresen" und Freitag schon wieder ein Familiengeburtstag.

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sind die allle schööööön :O)))
    Was für eine Arbeit ,aber es hat sich gelohnt !!

    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  3. weisst du meine liebe...ich guck mir deine wunderschönen shirt's an und...schwupp die wupp... jetzt weiss ich was ich aus den verschiedenen stoffen die hier liegen nähen möchte!

    danke :-)

    äs liäbs gruässli
    maya

    AntwortenLöschen
  4. S. im Nährausch...wunderschöne teile...bei mir noch lange nicht dran zu denken...

    LG, Silke

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?