07 Januar 2008

Manchmal ist sie schwupps wieder da....

die Nählust...quasi über Nacht...und dann schaut es innerhalb von wenigen Momenten nicht nur in der Nähecke sehr sehr unschön aus...nein die Spur zieht weiter ins Wohnzimmer (mehr Bodenfläche)...
100_0745 100_0746
Wie Ihr seht habe ich die nächsten Tage noch bissel was vor ;o)))
Aber es rentiert sich immer wieder....und Room Seven Stoffe haben für mich bei jedem Nähtief heilende Wirkung...eigentlich befinde ich mich vom Wetter her gesehen nähtechnisch im Niemandsland...reine Winterkleidung rentiert sich nicht mehr, schon allein, weil der Winter dieses Jahr wer weiß wo ist...hier auf jeden Fall nicht...reine Frühlings-Sommer-Modelle jetzt schon zu nähen, finde ich aber auch wieder so schade...da bin ich zu ungeduldig...ich will die Sachen gerne auch nach dem Fertigstellen tragen...das Ergebnis
100_0744
eine Dortje-Abwandlung...durchaus auch noch Frühjahrstauglich, vor allem weil sie nicht ganz lang ist...dazu eine Blusentop-Variante...schön über ein Shirt tragen. So ein Punkteshirt hatten wir schon seit längerem von einer befreundeten Näherin abgekauft...
100_0747
es war aber leider mittlerweile hoffnungslos zu klein und auch schon bös verwaschen...also lautete mein Auftrag, genauso eins nochmal zu machen und unbedingt oben wieder mit grün dran...nichts lieber als das...passt es doch perfekt zur Kombi!
Hier noch ein Nachtrag der Leggins, wobei so wahnsinnig viel ist von Ihr gar nicht zu sehen ;o)))
100_0741

Kommentare :

  1. Hallo Simone,
    schöne Sachen hast du wieder genäht. Wo gibt es denn diesen wunderschönen Punktejersey?
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dana,

    Danke für´s Kompliment, den Jersey habe ich schon länger, ich hatte ihn bei Ebay gekauft!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja zuckersüß:-)
    Aber sag' mal...hat die Hannah Deine Stiefel an??,oder genau so große Füße wie Amélie??*kicher*
    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?