06 Januar 2008

Die Ersten im neuen Jahr....

hatte ich für Weihnachten nicht noch nen Knoblauchrock angekündigt? Na, ja zeitlich nicht ganz im Rahmen (das darf man aber auch nicht so eng sehen, schließlich möchte ich´s im neuen Jahr etwas entspannter angehen...Nähen ist zwar schön, aber auch nicht alles, oder?) ist er nun fertig:
100_0732
Die Verzögerung kam aber nicht vom Faulenzen...nein ein Geburtstags-Auftrag kam dazwischen...und Geburtstage lassen sich nun einfach nicht verschieben...also los...eine Fleecejacke war gewünscht, in pink, gefüttert und mit Alstervergnüngen-Motive...Voila, bin gespannt wie sie nächste Woche ankommt:
100_0716 100_0717
Die würde eigentlich auch super zu unserem Rock passen, oder?
100_0734
Aber unsere Waldjacke passt auch super:
100_0735
Jetzt braucht es nur noch ne passende Leggins...die werde ich heute abend noch zaubern...geht ja schnell!
Die gleiche kleine Kundin hat zu Weihnachten übrigens schon eine Frl. Roth-Antonia bekommen, die war sooo süß und ich Dussel habe vergessen sie vor der Auslieferung zu fotografieren...ich sag´s ja, alles bissel langsamer angehen!

Kommentare :

  1. Gefällt mit total gut-alles.
    Würde auch gut in unseren Kleiderschrakt passen.
    Liebe Grüße
    Isi

    AntwortenLöschen
  2. das Jahr fängt gut an!!! ... eine traumhaft schöne Kombi!!!!

    Lg Marika

    AntwortenLöschen
  3. OH mon dieu...da würde ich alles auch nehmen... :-) ALLES!

    lg maya

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?